[Erledigt] 4 NATO Bänder, schwarz/weiß/rot, 22mm, PVD Hardware

Diskutiere 4 NATO Bänder, schwarz/weiß/rot, 22mm, PVD Hardware im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse meine NATO/Zulu Sammlung auf und verkaufe daher hier 4 Durchzugsbänder, Breite 22mm, mit PVD Hardware. Bitte habt Verständnis dafür, dass...
aspera

aspera

Themenstarter
Ich löse meine NATO/Zulu Sammlung auf und verkaufe daher hier 4 Durchzugsbänder, Breite 22mm, mit PVD Hardware. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ganze Sets abtrete.

Die Bänder sind größtenteils ungetragen oder zumindest neuwertig. Dennoch empfehle ich grundsätzlich zumindest einen kurzen Waschgang unter fließendem Wasser.

Die Bänder wechseln für 30€ den Besitzer. Von Gegenangeboten bitte ich abzusehen. Sollte Interesse an mehr als einem Set bestehen finden wir aber sicher eine Lösung.

Der Preis versteht sich exklusive nationaler Versandkosten i.H.v. 1,45€ (unversicherter Versand in Luftpolstertasche) bzw. auf Wunsch 3,60€ für ein Einwurfeinschreiben.

Zahlung ausschließlich per PayPal F&F.

1. Rot weiß schwarz PVD.jpg

Privatverkauf unter Ausschluss von Sachmängelhaftung.

aspera

aspera

Themenstarter
Jetzt für 28€ inkl. unversichertem Versand.

Thema:

4 NATO Bänder, schwarz/weiß/rot, 22mm, PVD Hardware

4 NATO Bänder, schwarz/weiß/rot, 22mm, PVD Hardware - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 3 Stück Nato Matt Bänder 20mm von Miros Time: schwarz, blau, grau

[Verkauf] 3 Stück Nato Matt Bänder 20mm von Miros Time: schwarz, blau, grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen drei Nato Matt Bänder von Miros Time. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz

[Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz: Privatverkauf. Vor Löschung wegen nicht-fettem Preis war der Text länger. Sorry aber die Zeit nehme ich mir nicht nochmal. Zuludiver NATO...
  • [Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe

[Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe: Hallo, Verkaufe hier ein 22mm PVD NATO mit LUMINOX Schließe welches fast neuwertig ist und nur wenige Tage getragen wurde. Die Schließe wurde...
  • [Erledigt] SQUALE Nato Band in 20mm schwarz-grau-orange

[Erledigt] SQUALE Nato Band in 20mm schwarz-grau-orange: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt SQUALE Nato Band in 20mm Breite in sehr gutem Zustand. Das Nato sowie ein zweites Nato das ich auch anbiete...
  • [Erledigt] SQUALE Nato Band in 20mm schwarz-orange

[Erledigt] SQUALE Nato Band in 20mm schwarz-orange: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt SQUALE Nato Band in 20mm Breite in sehr gutem Zustand. Das Nato sowie ein zweites Nato das ich auch anbiete...