[Erledigt] 4 Nato Bänder 18 mm Anstoß

Diskutiere 4 Nato Bänder 18 mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte hier 4 Nato Bänder mit 18 mm Anstoß verkaufen. Die Bänder sind neuwertig, höchstens einmal für Fotos getragen. Ich würde alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackadder

Blackadder

Themenstarter
Hallo, ich möchte hier 4 Nato Bänder mit 18 mm Anstoß verkaufen.
Die Bänder sind neuwertig, höchstens einmal für Fotos getragen.
Ich würde alle vier Bänder für 12 Euro plus 1,45 Euro Versand verkaufen.

Grüße
Blackadder

Verkauf von privat, keine Gewährleistung oder Umtausch!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Nato Bänder 18 mm Anstoß

4 Nato Bänder 18 mm Anstoß - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen

[Verkauf] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen: Ich biete hier als Privatperson ein Nato Band von der Tudor Black Bay Blue an, das Band ist ungetragen ! 115€ incl. Versand per DHL Da...
  • [Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm

[Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm: Biete von Privat dieses Band der Seiko SNK805 (Small Military) in oliv/grün an. Ich bin mir bei der Namensgebung leider nicht 100% sicher, es ist...
  • [Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz

[Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz: Privatverkauf. Vor Löschung wegen nicht-fettem Preis war der Text länger. Sorry aber die Zeit nehme ich mir nicht nochmal. Zuludiver NATO...
  • [Verkauf] Tudor NATO Band vom Black Bay Chronograph

[Verkauf] Tudor NATO Band vom Black Bay Chronograph: VON PRIVAT möchte ich hier mein Tudor NATO Band vom Tudor Black Bay Chronograph anbieten. Ich hatte es ungetragen von Privat für die Black Bay...
  • [Erledigt] Bänder 4 X 22mm Anstoß - 3x Stahl (neu) 1X Nato schwarz (getragen)

[Erledigt] Bänder 4 X 22mm Anstoß - 3x Stahl (neu) 1X Nato schwarz (getragen): Hallo, ich biete an von oben nach unten 1. zweiteiliges Mesh-Band Edelstahl mit Dornschließe. Neu und ungetragen (1X an der Uhr zum Sehen)...