[Suche] 4 Glieder für SEIKO "SUMO" (SBDC031) Armband

Diskutiere 4 Glieder für SEIKO "SUMO" (SBDC031) Armband im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, da mein Handgelenkumfang mit 21cm über der SEIKO Norm liegt, bin ich für meine beiden Uhren auf der Suche nach 4 Zusatzgliedern für das...
S

Struggi

Themenstarter
Hallo,
da mein Handgelenkumfang mit 21cm über der SEIKO Norm liegt, bin ich für meine beiden Uhren auf der Suche nach 4 Zusatzgliedern für das Original SEIKO Armband der SUMO (SBDC031).

Würde mich über Angebote freuen...

VG aus Bremen
Tim

Thema:

4 Glieder für SEIKO "SUMO" (SBDC031) Armband

4 Glieder für SEIKO "SUMO" (SBDC031) Armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Superoyster mit massiven Endlinks und verschraubten Gliedern für Seiko SKX

[Erledigt] Superoyster mit massiven Endlinks und verschraubten Gliedern für Seiko SKX: Hallo, ich verkaufe ein neues, noch foliertes Superoyster von Strapcode für die Seiko SKX007, 009, etc. Top Qualität, es ist heute gekommen, ich...
  • [Erledigt] Super Soild Jubilee für Seiko 6309-7040 Turtle - extrem massiv - alle Glieder geschraubt

[Erledigt] Super Soild Jubilee für Seiko 6309-7040 Turtle - extrem massiv - alle Glieder geschraubt: Biete Euch heute das ultimative Jubillee für die Seiko 6309-7040 Turtle Hammer-Optik & Qualität sowie ordentlich Gewicht. Alle Glieder sind...
  • [Reserviert] Diver Edelstahl-Armband 22mm z.B. für Seiko SKX007 "Oyster" mit verschraubten Gliedern

[Reserviert] Diver Edelstahl-Armband 22mm z.B. für Seiko SKX007 "Oyster" mit verschraubten Gliedern: Hallo Uhrenfreunde, aus dem Verkauf meiner SKX007 ist ein verschraubtes Oysterband übrig geblieben, welches ich nun separat veräußern möchte. Es...
  • [Erledigt] Seiko Stahlband für SKX007 etc. (massive Bandanstöße / geschraubte Glieder)

[Erledigt] Seiko Stahlband für SKX007 etc. (massive Bandanstöße / geschraubte Glieder): Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges Seiko Stahlband für die SKX – Serie von Seiko. Das Band hat geschraubte Glieder und massive 22 mm...
  • [S] Glied für Metallband Seiko Spirit

[S] Glied für Metallband Seiko Spirit: Ich suche für das Metallband meiner Seiko Spirit ein Ersatzglied. Also wenn jemand eines übrig hat und der Preis passt, her damit. :lol: So...