[Erledigt] 4 Faltschließen

Diskutiere 4 Faltschließen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zusammen € 35.- im Brief ( BRD ) hier auch die Rückseiten :
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beerdrinker

Gesperrt
Themenstarter
Zusammen € 35.- im Brief ( BRD )

Faltschließen.jpg
hier auch die Rückseiten :

Faltschließen2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Faltschließen

4 Faltschließen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Faltschließe 94521833 18mm

[Verkauf] Omega Faltschließe 94521833 18mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine gebrauchte Faltschließe von Omega. Als Verkaufspreis setze ich 185€ VB an. Falls weitere Bilder...
  • [Verkauf] Original OMEGA Micro-Adjustable Push Lock Faltschliesse James Bond 007 // Ref.Nr. STZ003191

[Verkauf] Original OMEGA Micro-Adjustable Push Lock Faltschliesse James Bond 007 // Ref.Nr. STZ003191: Dies ist ein Privatverkauf. Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Ich biete eine: Original OMEGA Micro-adjustable Push Lock...
  • [Erledigt] Sinn Edelstahl Faltschliesse inkl. Silikonbandhälften

[Erledigt] Sinn Edelstahl Faltschliesse inkl. Silikonbandhälften: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Breitling Faltschliesse Schwarz

[Verkauf] Breitling Faltschliesse Schwarz: Hallo zusammen, Diese Schliesse ist in einem sehr guten Zustand, für Rückfragen und weitere Infos stehe ich gerne per PN und Telefon (Nummer...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Lederarmband mit Faltschließe - Schwarz

[Erledigt] Maurice Lacroix Lederarmband mit Faltschließe - Schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein gebrauchtes Maurice Lacroix Lederarmband in schwarz. Das Band hatte ich damals von 20mm auf 19mm...