[Verkauf] 4 Bänder für Garmin Fenix mit Quickverschluss

Diskutiere 4 Bänder für Garmin Fenix mit Quickverschluss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 4 Bänder mit Quickverschluss in 22 mm für Garmin Fenix. Das Metallband ist absolut neu und ungetragen. Die Silicon Bänder jeweils 1 x...

Thomas-H

Themenstarter
4 Bänder mit Quickverschluss in 22 mm für Garmin Fenix.
Das Metallband ist absolut neu und ungetragen.
Die Silicon Bänder jeweils 1 x.

Komplett für 30 Euro.
Einzel auf Nachfrage.

20180303_155630.jpg

Thema:

4 Bänder für Garmin Fenix mit Quickverschluss

4 Bänder für Garmin Fenix mit Quickverschluss - Ähnliche Themen

[Erledigt] GARMIN Fenix 6 Saphir (47 mm) DLC schiefergrau: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich als privater Anbieter und daher ohne Gewährleistung meinerseits meine Garmin FENIX 6 SAPHIR Es handelt sich...
[Erledigt] Zubehör Band für Garmin, 26mm, petrol, Schnellwechsel System: Verkaufe ein Zubehör Band für Garmin Sportuhren in 26 mm (zB Fenix Reihe mit 51 mm), Schnellwechselsystem (funkt genau so gut wie das originale...
[Erledigt] Zubehör Band für Garmin, 26mm, schwarz, Schnellwechsel System: Verkaufe ein Zubehör Band für Garmin Sportuhren in 26 mm (zB Fenix Reihe mit 51 mm), Schnellwechselsystem (funkt genau so gut wie das originale...
[Erledigt] Garmin Fenix 6X Pro Solar, neu und ungetragen: Hallo, biete als Privatperson die in meinem Eigentum und meinem Besitz befindliche nagelneue Garmin Fenix 6X Pro Solar zum Kaufpreis von 777 Euro...
[Erledigt] GARMIN Vivoactive 4 schwarz inkl. 5 Zusatzarmbänder und Rechnung wie neu: Hallo liebe Forianer, Wichtiger Hinweis vorab: Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich! Es handelt sich also um einen Privatverkauf...
Oben