[Erledigt] 3x Zulu/Natobänder 24mm

Diskutiere 3x Zulu/Natobänder 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier 2 ungetragene Zulus (1x schwarz/1x orange) und ein Nato in schwarz/orange an. Da ich leider die passende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lullatsch

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier 2 ungetragene Zulus (1x schwarz/1x orange) und ein Nato in schwarz/orange an.

Da ich leider die passende Uhr, zwecks Neuanschaffung, abgegeben habe.

Preislich stelle ich mir 20€ inkl. Versand, innerhalb Deutschland vor.

Gruß

Lullatsch

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3x Zulu/Natobänder 24mm

3x Zulu/Natobänder 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miros Zulu und Natoband 22mm neuwertig

[Erledigt] Miros Zulu und Natoband 22mm neuwertig: Hallo Zusammen, ich biete hier zwei Bänder von Miros an. Das Zulu hat bronzene Hardware und das Nato-Perlon mattierte Hardware. Beide Bänder sind...
  • [Erledigt] Zulu und Natoband von Miro‘s 22mm

[Erledigt] Zulu und Natoband von Miro‘s 22mm: Hallo, Pro Band 10 Euro inclusive Briefversand Beide Bänder sind absolut neuwertig, wurden nur kurz mal probeweise angelegt....hab aber...
  • [Erledigt] 3x Zulu/Natobänder 18mm

[Erledigt] 3x Zulu/Natobänder 18mm: Hallo, ich biete hier 1 Zulu und 2 Nato´s (davon ein Ledernato)in 18mm an. Die Bänder sind gebraucht aber in einem guten Zustand. Ich...
  • [Verkauf] DiverTec Extrem PVD Zulu-Natoband 22mm in Schwarz Ungetragen!

[Verkauf] DiverTec Extrem PVD Zulu-Natoband 22mm in Schwarz Ungetragen!: zum Kauf steht ein Zulu-Natoband 22mm in schwarz ungetragen! Preis 14€ inkl. Briefversand.
  • [Erledigt] G-Shock Adapter für Natobänder + 24 mm Maratac Zulu 5 Ring schwarz

[Erledigt] G-Shock Adapter für Natobänder + 24 mm Maratac Zulu 5 Ring schwarz: Reserviert Ich verkaufe ein Maratac Zulu 5 Ring Schwarz (neu, ungetragen) sowie zwei Adapter, um dieses Band an einer G-Shock zu befestigen...