[Erledigt] 3x Oysterstyle Edelstahlbänder SEA-GULL u. SEIKO SKX u. SRP (neu) 22/20mm

Diskutiere 3x Oysterstyle Edelstahlbänder SEA-GULL u. SEIKO SKX u. SRP (neu) 22/20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; biete hier aus einer Uhrmacherauflösung zum Schnäppchenpreis 3x massive Oysterstyle Edelstahlbänder an Seiko SRP561K1 neu! Seiko SKX (u.a...
Tomze

Tomze

Gesperrt
Themenstarter
biete hier aus einer Uhrmacherauflösung zum Schnäppchenpreis 3x massive Oysterstyle Edelstahlbänder an

Seiko SRP561K1 neu!
Seiko SKX (u.a. Modelle) gebraucht
SEA-GULL (sehr selten, für die ausverkauften Diver Modelle D310 “Dragon King” !)

Mein Preis: 75.- EUR inkl. Versand in D

Kein Einzelverkauf!

IMG_0524.JPG

IMG_0525.JPG

IMG_0526.JPG

IMG_0527.JPG

IMG_0528.JPG

IMG_0529.JPG

Bezahlung via PayPal (F&F) oder Überweisung.

Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit!

Gruß
Tomze

Thema:

3x Oysterstyle Edelstahlbänder SEA-GULL u. SEIKO SKX u. SRP (neu) 22/20mm

3x Oysterstyle Edelstahlbänder SEA-GULL u. SEIKO SKX u. SRP (neu) 22/20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage OMEGA 1168 Oysterstyle Stahlband 605 Endlinks

[Erledigt] Vintage OMEGA 1168 Oysterstyle Stahlband 605 Endlinks: Stammt laut Recherche aus den 60ern/70ern. Ich finde es hat was Spezielles, habe aber keine Uhr auf die es exakt passen würde. Wird oft mit...
  • [Erledigt] Stahlband Oysterstyle 20mm ungetragen

[Erledigt] Stahlband Oysterstyle 20mm ungetragen: Hallo zusammen, habe mir dieses Oysterstyle Stahlband mit 20mm Anstoß gekauft, passt aber nicht so wirklich an die gedachte Uhr, daher darf es...
  • [Erledigt] Oysterstyle Taucherband, Stahl, 20mm, massiv

[Erledigt] Oysterstyle Taucherband, Stahl, 20mm, massiv: Ich habe hier noch ein steriles Oysterstahlband für Diver im RLX-Stil anzubieten. Neu und unbenutzt, sauber satiniert, an den Seiten quer...
  • [Erledigt] Edelastahlband im Oysterstyle, Tiefsee, Feinverstellung, 21mm

[Erledigt] Edelastahlband im Oysterstyle, Tiefsee, Feinverstellung, 21mm: Ich biete dieses sterile Oysterband an. Es ist im Tiefseestil gehalten und besitzt eine Schließe mit Feinverstellung. 21mm, satiniert und poliert...
  • [Erledigt] Tauchmeister T0021 GMT II Diver mit Oysterstyle-Band und Garantie

[Erledigt] Tauchmeister T0021 GMT II Diver mit Oysterstyle-Band und Garantie: Hallo Leutes, biete eine Tauchmeister GMT an. Die Uhr ist quasi neu. Es gibt Bandwechselspuren an der Unterseite der Bandhörner und am...