[Erledigt] 3x Lederarmband 20mm neuwertig 2x Hirsch und 1x Morellato

Diskutiere 3x Lederarmband 20mm neuwertig 2x Hirsch und 1x Morellato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier drei Lederarmbänder für 20mm Stegbreite. Alle Bänder wurden nur ein, zwei Tage probegetragen. Neupreis aller drei Bänder...

Dexter

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier drei Lederarmbänder für 20mm Stegbreite. Alle Bänder wurden nur ein, zwei Tage probegetragen. Neupreis aller drei Bänder war 110 Euro.

Mein Preis: 42 Euro inkl. Versand als Brief.

IMG_0312.jpg

IMG_0313.jpg

Gruß
Dexter

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3x Lederarmband 20mm neuwertig 2x Hirsch und 1x Morellato

3x Lederarmband 20mm neuwertig 2x Hirsch und 1x Morellato - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Lerderarmband, dunkelblau, 20mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme. Hallo zusammen, zum Angebot steht ein...
[Erledigt] Hirsch Robby blau 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Robby 20 mm blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Bond-Nato 20mm: Hallo Leute, Ich verkaufe ein selten getragenes Bond Nato in 20mm, inkl Verpackung und Kanüle mit 2 Federstegen. Auf der HP wird dieses Band...
[Erledigt] Hirsch Robby gelb 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Robby 22 mm gelb Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Hochwertiges Lederarmband orange 20mm: Hallo, ich habe mir kürzlich dieses orangene Lederarmband von Kaufmann/Wempe gekauft. Es war nur kurz zur Probe montiert (Tragezeit unter 1...
Oben