[Erledigt] 3x Leder Straps 22mm

Diskutiere 3x Leder Straps 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe diese drei ungetragenen Leder Straps in 22mm zur Schließe hin 20mm. Federstege sind dabei. Für das Paket hätte ich gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trentino

trentino

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe diese drei ungetragenen Leder Straps in 22mm zur Schließe hin 20mm. Federstege sind dabei.

Für das Paket hätte ich gerne 30,- Euro, inkl. Versand.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.

straps.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3x Leder Straps 22mm

3x Leder Straps 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] C&B Straps - 74 - 22mm - Leder vintage Pre v

[Erledigt] C&B Straps - 74 - 22mm - Leder vintage Pre v: Zum Verkauf steht ein kaum getragene 74er Strap von Jose Maria Aguilar (C&B Straps). Das Band ist hervorragend gearbeitet und in einem sehr...
  • [Erledigt] 3x exclusive Chr. Ward Alligator und Mansarea Vintage Leder Straps 22mm

[Erledigt] 3x exclusive Chr. Ward Alligator und Mansarea Vintage Leder Straps 22mm: Band 2 und 3 sind verkauft! Es ist nur noch das schöne blaue CW Band mit der supertollen Faltschließe zu haben. Preis: 55€ inkl. Versand...
  • [Erledigt] Geo Straps schweres Leder Band 22mm

[Erledigt] Geo Straps schweres Leder Band 22mm: Zum Verkauf steht ein schweres Geo Straps Leder Band in 22mm Der Zustand ist neuwertig. Es war mal montiert, aber wurde nicht getragen. Ca. 4-5mm...
  • [Erledigt] 3x Kvarnsjö Cheapest NATO Straps Leder 22mm

[Erledigt] 3x Kvarnsjö Cheapest NATO Straps Leder 22mm: Ich verkaufe folgende drei (je einmal montierte) Lederbänder von Cheapest NATO Straps aus der "Kvarnsjö" Serie: Kvarnsjö Leather Black- 22 mm (12...