[Erledigt] 3x Klavierlack Uhrenbox zum Schnäppchenpreis

Diskutiere 3x Klavierlack Uhrenbox zum Schnäppchenpreis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete 3 neue Klavierlack Uhrenboxen für eine Uhr an. Die Maserung die auf den Bildern zu sehen ist, kommt von der Unterlage, die Boxen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

biete 3 neue Klavierlack Uhrenboxen für eine Uhr an. Die Maserung die auf den Bildern zu sehen ist, kommt von der Unterlage, die Boxen sind aus Holz mit feinsten Klavierlack (ohne Maserung). Die Boxen sind im sehr guten Zustand, nur eine Box hat hinten einen kleinen Lackabplatzer (sehr klein und stört kaum, kann man noch mit Edding übermalen, wenn es einen denn stört), deshalb zum Schnäppchenpreis:

Paketpreis: 24 Euro exkl. Versand. für 3 Stück.

img9476a.jpg

img9485j.jpg

Privatverkauf. Keine Gewährleistung, Garantie, Umtausch oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3x Klavierlack Uhrenbox zum Schnäppchenpreis

3x Klavierlack Uhrenbox zum Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

[Erledigt] 8er Klavierlack Uhrenbox Mahagoni Braun: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahagoni-farbende Uhrenbox aus Holz mit Klavierlack und Platz für 8 Uhren. Farbe Mahagoni braun, echt Glas...
[Erledigt] R. Schuster Uhrenbox (finestboxes) für 18 Uhren: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine R. Schuster Uhrenbox (finestboxes) für 18 Uhren. Die Box habe ich selbst als Neuware bei...
[Reserviert]

Friedrich 23 Uhrenbox

[Reserviert] Friedrich 23 Uhrenbox: Hallo zusammen, ich biete euch hier eine nahezu nagelneue Friedrich 23 Uhrenbox für 4 Uhren an. Die Box hat keinerlei Gebrauchsspuren(sowohl...
[Erledigt] Selfmade Uhrenhalter / Uhrenständer aus massiver Olive und Redwood: Hallo Iiebe Uhrenliebhaber Dank dem schlechten Wetter kam ich mal wieder abends in die Werkstatt. Beim Sortieren meines kleines "Holzlagers" -...
[Erledigt] Selfmade Uhrenhalter / Uhrenständer aus massivem Mahagoni: Einen schönen guten Abend zusammen Ich war mal wieder in der Werkstatt. Zum Kauf biete ich Euch heute einen Uhrenhalter / Uhrenständer an. Es...
Oben