[Erledigt] 3x Infantry Nato 22mm

Diskutiere 3x Infantry Nato 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete hier drei Uhrenbänder von Infantry mit der Stegbreite von 22mm zum Verkauf an. Die Bänder sind neuwertig und ungetragen...
DangerDan

DangerDan

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete hier drei Uhrenbänder von Infantry mit der Stegbreite von 22mm zum Verkauf an.

Die Bänder sind neuwertig und ungetragen 8nd haben eine gute Qualität.

Aktuell liegen die Bänder preislich bei 12€ das Stück.

Meine Preisvorstellung liegt für alle drei Bänder bei 25€ VB.

Versand als Brief möglich.

IMG_3359.jpg

IMG_3360.jpg

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Wie bei Privatverkauf üblich keine Gewährleistung/Garantie meinerseits, Rückgabe oder Preisminderung. Das Versandrisiko trägt der Käufer.

Vielen Dank!
Grüße
Daniel

Thema:

3x Infantry Nato 22mm

3x Infantry Nato 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Infantry Mechanical 241587

[Erledigt] Victorinox Infantry Mechanical 241587: Nach langen Überlegen verkaufe ich nun eine meiner Lieblingsuhren, die Victorinox Infantry 241587. Es handelt sich hierbei um die grössere...
  • [Verkauf] Infantry Analog + Digital

[Verkauf] Infantry Analog + Digital: Hallo zusammen, verkaufe hier eine nagelneue Infantry Digital/Analg Uhr. Die Uhr ist nagelneu, verklebt und noch in der OVP, siehe Fotos. Ich...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Small Second Mechanical Ref. 241377 ETA (Unitas) 6498-1

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Infantry Vintage Small Second Mechanical Ref. 241377 ETA (Unitas) 6498-1: Hallo, ich biete zum Verkauf eine seltene mechanische Uhr Victorinox Swiss Army Infantry Vintage mit kleiner Sekunde an. Als Werk ist das...
  • [Erledigt] Victorinox Infantry Vintage Unitas 6498

[Erledigt] Victorinox Infantry Vintage Unitas 6498: Hallo zusammen, ich brauche Platz in meiner Uhrenbox, daher darf die Victorinox mit dem legendären Unitas Handaufzugwerk gehen. Eine Hammer-Uhr...
  • [Erledigt] NATO "The Infantry" (grün) Gold-Hardware 22mm von Nato Strap Co. ungetragen

[Erledigt] NATO "The Infantry" (grün) Gold-Hardware 22mm von Nato Strap Co. ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das grüne NATO "The Infantry" mit Gold-Hardware von Nato Strap Co. an. Das Band ist neu. Passt...