[Erledigt] 3x BOND Nato

Diskutiere 3x BOND Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, biete hier einige Bänder an die ich nicht mehr trage, habe meinen Uhrenbestand drastisch reduziert, somit passen viele Bänder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
biete hier einige Bänder an die ich nicht mehr trage, habe meinen Uhrenbestand drastisch reduziert, somit passen viele Bänder nicht mehr oder eben vom Farbton nicht zu den noch vorhandenen Uhren passend.

3x BOND NATO Band 2x,22mm und 1x,20mm getragen aber guter Zustand.

Für schnelle 15€ inklu Lupo Versand.
Zahlung PP an FF oder Überweisung.

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_9683.jpgIMG_9682.jpg

L

lieberknecht

Gast
Aller letzter Versuch 12€ inklu Lupo Versand für 3 Nato Bänder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3x BOND Nato

3x BOND Nato - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Bond-Nato 20mm: Hallo Leute, Ich verkaufe ein selten getragenes Bond Nato in 20mm, inkl Verpackung und Kanüle mit 2 Federstegen. Auf der HP wird dieses Band...
[Erledigt] Nato Strap, 20mm, hellblau / grau, neuwertig: Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Nato Strap hellblau / grau, 20mm breit, gesamte Länge ca 30cm Das Band war 1x...
[Erledigt] Nato Strap, 20mm, grau / beige, neuwertig: Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Nato Strap grau / beige, 20mm breit, gesamte Länge ca 30cm Das Band war 1x...
[Erledigt] Debert / Corgeut Bond Diver Vintage: Liebe Mitenthusiasten, mein Debert / Corgeut Bond Diver darf weiterziehen, da vieles neues unterwegs ist und ich meine Sammlung verkleinern will...
[Erledigt] Debert Diver Bond Style: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Debert Diver Bond Style Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben