[Erledigt] 3Farbiges Nato 20mm

Diskutiere 3Farbiges Nato 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf steht ein Nato Durchzugsband der Marke Infrarouge, Länge 27cm. Das Band wurde 1mal getragen, gefiel mir an der Uhr aber leider...
TomdeLux

TomdeLux

Themenstarter
Hallo,

Zum Verkauf steht ein Nato Durchzugsband der Marke Infrarouge, Länge 27cm.
Das Band wurde 1mal getragen, gefiel mir an der Uhr aber leider nicht.

Bin Privatverkäufer und biete das Band für 6€ inkl Versand im Umschlag an.

(Bevorzugte Bezahlung PP F&F)

20190712_131046.jpg20190712_131145.jpg

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3Farbiges Nato 20mm

3Farbiges Nato 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap

[Verkauf] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap: Hallo, verkaufe diesen wunderschönen Revue Thommen Diver Professional Automatik, welche ich im Oktober 2017 mit Metallband erworben habe. Er ist...
  • [Verkauf] Tudor Nato Strap 22mm

[Verkauf] Tudor Nato Strap 22mm: Hallo Forianer, hier möchte ich Euch ein original Tudor Nato-Strap welches Breite von 22MM aufweist; dieses habe lch mit meiner Ranger erhalten...
  • [Reserviert] Blushark Nato 20mm Oliv / Gold

[Reserviert] Blushark Nato 20mm Oliv / Gold: Ich verkaufe ein Blushark Nato 20mm in Oliv / Gold in leicht gebrauchtem Zustand. Preis: 20€ inkl. Versand innerhalb D Keine Garantie oder...
  • [Verkauf] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi

[Verkauf] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi: Hallo, ich möchte meine Bänderkiste aufräumen und biete euch nun einige meiner Bänder an. Es gilt immer von links nach rechts. 22mm Bänder...
  • [Verkauf] Watchbandit Nato Strap Blau | WB Original 20mm

[Verkauf] Watchbandit Nato Strap Blau | WB Original 20mm: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Watchbandit Nato Strap in blau. Ich habe das Armband einmal an die Uhr angelegt, aber nie getragen. Die...