[Erledigt] 3er Uhrenbeweger

Diskutiere 3er Uhrenbeweger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, da ich für diesen Uhrenbeweger keine Verwendung mehr habe, darf er gehen. Voll funktionsfähig:super: Besichtigung gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3er Uhrenbeweger Beitrag #1
koelnengel

koelnengel

Themenstarter
Liebe Forianer,

da ich für diesen Uhrenbeweger keine Verwendung mehr habe, darf er gehen.
Voll funktionsfähig:super:

Besichtigung gerne nach Terminvereinbarung. Standort = Großraum Köln/Bonn.
Gerne persönliche Übergabe gegen Bar- oder Vorabzahlung.
DHL-Versand möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, daher kein Umtausch, keine Rücknahme und keine Garantie von meiner Seite.
Kein Tausch. Keine Ratenzahlung.

Preisvorstellung bei Abholung: VHB 77 EUR
Ich freue mich auf Eure Angebote:super:

IMG_0023.JPG
IMG_0022.JPG
IMG_0024.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3er Uhrenbeweger

3er Uhrenbeweger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch (31030425001001) Hesalit neu: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit mir einen langjährigen Traum auf vier Rädern zu erfüllen, daher löse ich meine Uhrensammlung größtenteils...
[Erledigt] Rolex Submariner Date 126610 Neu: Hi liebe Forianer, nach längerer Pause melde ich mich auch mal wieder und verkaufe meine neue ungetragene Rolex Submariner Date 126610 vom Konzi...
[Erledigt] Rolex Daytona 116503 aus 11/2022 mit allen Unterlagen & Rechnung: Liebes Uhrforum und Rolex Begeisterte! Unverhofft konnte ich eine neue Rolex Daytona 116503 bei meinem deutschen Konzessionär abholen und...
[Erledigt] Montblanc Tradition Swiss Automatik blau Ref. 117830 Neu und ungetragen: Ich bin Privatmann und handele hier nicht gewerblich! Aus meiner Sammlung steht eine neue + ungetragene Montblanc Tradition Automatikuhr mit...
[Erledigt] Sinn U50 SDR, Fullset aus September 2022: Dies ist ein Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Auschluß jeglicher Sachmängelhaftung! Keine Rücknahme oder Umtausch. Hallo, verkaufe meine...
Oben