[Suche] 3D Lünette Steinhart

Diskutiere 3D Lünette Steinhart im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich bin auf der Suche nach solch einer 3D Lünette für die Steinhart. Weiß zufällig jemand wo ich so eine her bekomme?
Pat81

Pat81

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach solch einer 3D Lünette für die Steinhart. Weiß zufällig jemand wo ich so eine her bekomme?

Anhänge

• 402B9C38-B2EA-4CE8-BBCF-610EB18BD9F5.png
    402B9C38-B2EA-4CE8-BBCF-610EB18BD9F5.png
    929,6 KB · Aufrufe: 1
Thema:

3D Lünette Steinhart

3D Lünette Steinhart - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko H558 Arnie Shroud schwarz: Ich suche einen schwarzen Kunststoff Shroud für die Seiko "Arnie" (H558); gerne als 3D-Druck. Er kann auch gebraucht sein.
SKX Lünette auf die Steinhart: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit den gängigen SKX 009 Lünetten hat, die man zu Hauf im Netz bekommt. Mich würde mal...
[Suche] Lünette für Phoibos Wavemaster: Guten Abend liebe Uhrenfreunde , Ich such für meine Phoibos Wavemaster eine Lünette. Meine alte Lünette dreht sich schlecht und ist...
[Erledigt] Crepas DecoMaster Lünetten gesucht: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach weiteren Lünetten für meine Creaps DecoMaster. Vielleicht habt Ihr zufällig eine herumliegen...😉 Grüße...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Amphibia Amfibia Lünette GMT 24h Edelstahl gefräst 3D: Liebe Forianer, Hier möchte ich gerne eine Vostok Komandirskie Lünette aus Edelstahl zum Verkauf anbieten. Es handelt sich hierbei um eine...
Oben