Kaufberatung 38.9mm Zifferblatt, welche Größe für das Gehäuse?

Diskutiere 38.9mm Zifferblatt, welche Größe für das Gehäuse? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich habe mir letztens aus China ein 38,9mm Sandwich - Zifferblatt gekauft. Allerdings weiß ich jetzt nicht, welche...
F

fgsz291

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
57
Hallo liebe Uhrengemeinde,

Ich habe mir letztens aus China ein 38,9mm Sandwich - Zifferblatt gekauft. Allerdings weiß ich jetzt nicht, welche Gehäusegröße (Italo-Diverstyle), ich nun brauche. Das Uhrwerk ist ein Seagull St3600.

Danke für eure Hilfe
 
Thema:

38.9mm Zifferblatt, welche Größe für das Gehäuse?

38.9mm Zifferblatt, welche Größe für das Gehäuse? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Crepas Tornado 1000M, gelbes Zifferblatt, aus 01.2019, Komplettset

    [Erledigt] Crepas Tornado 1000M, gelbes Zifferblatt, aus 01.2019, Komplettset: Grüßt euch, ich biete euch als Privatverkäufer meine Crepas Tornado aus Januar 2019 an. Die Uhr ist mein Eigentum und wurde nur sehr wenige...
  • Vorstellung H2o Tiburón SS Classic Vintage – Edelstahllünette – blaues Zifferblatt

    Vorstellung H2o Tiburón SS Classic Vintage – Edelstahllünette – blaues Zifferblatt: Es war im Dezember 2018, als ich auf die H2O Tiburón aufmerksam wurde und kurz darauf postete ich in den Foren mit „Gefährlich, ganz gefährlich...
  • Zifferblatt von Vintage Armbanduhren reinigen

    Zifferblatt von Vintage Armbanduhren reinigen: Hallo gibt es hier Experten mit Empfehlungen, wie Zifferblätter von älteren Armbanduhren (Metallblätter bei Taschenuhren) gereinigt werden können...
  • Uhrenarmband 9mm

    Uhrenarmband 9mm: Ich suche fuer die Uhr meiner Tochter eine Rado aus den 60igern ein neues Armband, derzeit hat sie ein pinkes Lederarmband das aber leider so...
  • Butterfly Schließe für 9mm Leder-Armband ?

    Butterfly Schließe für 9mm Leder-Armband ?: Suche zwei Butterfly-Schließen für 9mm Leder-Armbänder. Hat jemand ne Ahnung ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja wo ? 12mm ist das...
  • Ähnliche Themen

    Oben