36-40mm Stahl/ Titan Ratschenschließe

Diskutiere 36-40mm Stahl/ Titan Ratschenschließe im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche eine neue Uhr aus Stahl oder Titan inkl. passenden Metallband mit Ratschenschließe in der Größe 36-40mm. Die Uhr sollte angenehm zu...
N

Nebulus21

Themenstarter
Ich suche eine neue Uhr aus Stahl oder Titan inkl. passenden Metallband mit Ratschenschließe in der Größe 36-40mm. Die Uhr sollte angenehm zu tragen sein, also nicht zu schwer und die Schließe sollte sich auch gut in das Band fügen und kein Riesenklopper wie bei z.B bei den Oris Gummibändern sein.

Leider finde ich nicht so richtig was über Google/ Forensuchen.

Die Uhr sollte bestenfalls min. 10bar wasserdicht sein.

Das Design ist mir erstmal egal, mich würden erstmal ein paar Vorschläge mit Original Band mit besagter Schließe freuen - stehe hier auf dem Schlauch. Ich habe gelesen, dass die Christopher Ward Trident C60 Modelle so eine Schließe haben, konnte das aber auf deren Seite nicht verifizieren.

Grobe Preisvorstellung bis zu 1500€. Gerne mit Automatikwerk.

Vielen Dank schonmal

red hot chili

red hot chili

Ich habe gelesen, dass die Christopher Ward Trident C60 Modelle so eine Schließe haben, konnte das aber auf deren Seite nicht verifizieren.
Ja, haben sie, und trägt sich auch sehr angenehm.
Und auch die C65 mit dem Stahlband haben ebenfalls jene Schließe.

Zuletzt bearbeitet:
red hot chili

red hot chili

Ok. Und wieso schreiben die das nicht dazu oder fotografieren das? Oder übersehe ich da was?

CW hat ein paar schöne Uhren; die hier gefällt mir auch ganz gut: C63 Sealander Elite | Christopher Ward

Auch bei der von Dir verlinkten Sealander steht das durchaus in der Beschreibung.
Hierzu gaaaaanz nach unten scrollen..... ;-)
Zitat von eben dort: Titan Grade 2 Armband mit mikroverstellbarer Ratschenschließe und Schnellverschlusssystem für einfaches Wechseln Zitat Ende.

N

Nebulus21

Themenstarter
Auch bei der von Dir verlinkten Sealander steht das durchaus in der Beschreibung.
Hierzu gaaaaanz nach unten scrollen..... ;-)
Zitat von eben dort: Titan Grade 2 Armband mit mikroverstellbarer Ratschenschließe und Schnellverschlusssystem für einfaches Wechseln Zitat Ende.
Mea culpa. Habe es gerade selber bemerkt ;-)

N

Nebulus21

Themenstarter
Hier nochmal ein kleiner Push ;-) Hat keiner ein ähnliches Interesse?

Thema:

36-40mm Stahl/ Titan Ratschenschließe

36-40mm Stahl/ Titan Ratschenschließe - Ähnliche Themen

Kaufberatung Automatik Diver Blaue Lünette 40-42 mm Stahlband bis 700 €: Hallo Liebe Forianer! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Diver mit einfarbig blauer Lünette in modernem, sporty-Design mit Automatik-Werk...
Kaufberatung 36-40mm Ührchen fürs Problem mit dem kleinen HGU gesucht.: Moin liebe Leut, ja, ich weiß, schon wieder eine Kaufberatung, aber herrje, ich komm einfach nicht weiter. Meine Sammlung schrumpft und...
Oben