35 Prozent auf ALLE Uhren incl. Breitling, Omega, Tag Heuer

Diskutiere 35 Prozent auf ALLE Uhren incl. Breitling, Omega, Tag Heuer im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe es mit eigenen Augen gesehen, Juwelier Hungeling in Wesel gibt diesen Wahnsinnsrabatt wegen Umbau. Auf alle vorrätigen Modelle...
wittwer

wittwer

Themenstarter
Hallo, ich habe es mit eigenen Augen gesehen, Juwelier Hungeling in Wesel gibt diesen Wahnsinnsrabatt wegen Umbau. Auf alle vorrätigen Modelle ohne Ausnahme.
Bei mir sass nur eine G shock drin, aber dennoch habe ich mich gefreut-

LG Kai

Ronin

Ronin

Was lag denn von Omega da so rum?

S

schweinsberge

hatten die da zufällig einen chrono colt von breitling liegen mit schwarzem zb????

k.azz`

k.azz`

@schweinsberge:
1.3 Bitte achtet auf die richtige Rechtschreibung, Interpunktion, sowie Groß- und Kleinschreibung. Das erleichtert das Lesen von längeren Texten erheblich.
Bitte ein wenig mehr Beachtung den Forenregeln schenken, danke!

k.azz`

S

schweinsberge

Jawohl, schon geändert. Ab sofort gelobe ich Besserung!;-):-D

Und auch bitte keine Vollzitate der voranstehenden Posts. k.azz`

wittwer

wittwer

Themenstarter
Müsst ihr anrufen, die sind sehr freundlich da, da ich momentan nicht so flüssig bin hab ich mir die luxusabteilung nicht so angetan, tut nur weh sonst...

S

schweinsberge

Ok, danke trotzdem. Kann ich verstehen, dass du das nicht ansiehst, würde mir genauso gehen.;-):-D

Thema:

35 Prozent auf ALLE Uhren incl. Breitling, Omega, Tag Heuer

35 Prozent auf ALLE Uhren incl. Breitling, Omega, Tag Heuer - Ähnliche Themen

• Mays-Berlin.com - Raten und 35 Prozent Gutschein abgreifen!

Mays-Berlin.com - Raten und 35 Prozent Gutschein abgreifen!: Hallo liebe User, nach langer Zeit waren wir mal wieder auf der Rennstrecke. Wie immer hat es großen Spaß gemacht. Viele nette Leute...
  • Extra Prozente für Citizen GPS Solar Uhr

Extra Prozente für Citizen GPS Solar Uhr: Falls Interesse besteht, nur noch heute Abend: http://www.aboutyou.de/p/citizen/multifunktionsuhr-cc1090-52e-3457435 Und dann unter Rabatt...
  • Spar-Tipp: 10 Prozent auf Junghans-Uhren

Spar-Tipp: 10 Prozent auf Junghans-Uhren: Hallo zusammen, der Aktionscode ist nach wie vor gültig - Ihr bekommt bei brogle.de 10% auf Junghans-Uhren. Mehr dazu hier...
  • Casio g shock gpw 10 Prozent

Casio g shock gpw 10 Prozent: Hi an alle. Will unbedingt die gps gshock. So meine frage mein konzi gibt mir 10 prozent also ich finde das nicht so super. Habe schon viel bei...
  • Wieviel Prozent Eures Monatsgehaltes gibt Ihr durchschnittlich pro Jahr f. Eure Uhren aus

Wieviel Prozent Eures Monatsgehaltes gibt Ihr durchschnittlich pro Jahr f. Eure Uhren aus: Meine Frau hat sich am Wochenende beschwert, dass ich zu viel Geld für Uhren im Jahr ausgebe (sie möchte wohl mehr Schuhe und Taschen kaufen:-P)...