[Erledigt] 34 Uhrenboxen, Konvolut verschiedener Modelle, Vintage

Diskutiere 34 Uhrenboxen, Konvolut verschiedener Modelle, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Ich möchte hier die abgebildeten Boxen,bzw. Schachteln anbieten. Es sind 34 Teile, wenn ich mich nicht verzählt habe. Alle Teile sind...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tobish

tobish

Themenstarter
Hallo,

Ich möchte hier die abgebildeten Boxen,bzw. Schachteln anbieten.
Es sind 34 Teile, wenn ich mich nicht verzählt habe. Alle Teile sind auf Foto 1 abgebildet. Die Boxen haben alle mehr oder weniger Gebrauchsspuren in Form von oberflächlichen Kratzern vom Hin- und herrutschen im Karton. 2 (Der braune Würfel und die schwarze, lange Schatulle) schließen nicht mehr wie vorgesehen. Die braune Wempe-Schachtel ist aus Pappe, die restlichen Boxen sind aus Kunststoff. Es sind 15 braune, 7 blaue, 3 weiße, 2 grüne, 2 schwarze und 1 Swatch- sowie 4 Timex-Behältnisse. Sie sind entweder mit der Adresse des Händlers bedruckt oder ohne Aufdrucke.
Einige Boxen habe ich auch von innen fotografiert, um die Vielfalt der verschiedenen Innenleben abzudecken.

Was auf den Bildern zu sehen ist, wird auch so geliefert.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

Alle Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Garantie und Rücknahme sind bei diesem Privatangebot ausgeschlossen.

Ich dachte an 20,-€ zzgl. gewünschtem Versand für die Boxen.

Tauschen möchte ich möglichst nicht.
Mein Kontakt für Nicht-Mitglieder: tobish2002@web.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

34 Uhrenboxen, Konvolut verschiedener Modelle, Vintage

34 Uhrenboxen, Konvolut verschiedener Modelle, Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Uhrenboxen/Koffer

[Erledigt] Konvolut Uhrenboxen/Koffer: Ich benötige dringend Platz im Schrank, daher werde ich in den nächsten Tagen 2-3 Konvolute an Aufbewahrungsmöglichkeiten für Armbanduhren zum...
  • [Verkauf] Konvolut aus 12 Uhrenboxen, Seiko, Dugena, Festina, Diesel, Ingersoll u.a.

[Verkauf] Konvolut aus 12 Uhrenboxen, Seiko, Dugena, Festina, Diesel, Ingersoll u.a.: Hallo zusammen! Ich brauche Platz, deshalb hier eine Reihe von Uhrenboxen (entgegen dem Titel insgesamt 13 Stück!), alle in gutem Zustand. 3x...
  • [Erledigt] Uhrenboxen Konvolut

[Erledigt] Uhrenboxen Konvolut: Drei Uhrenboxen zu verkaufen! Eine 12er und zwei achter Boxen. Die Boxen sind gebraucht und sehen auch nicht mehr nagelneu aus, aber sie...
  • [Verkauf] 5 Uhrenboxen Konvolut, Sinn, Oris, Dugena, Ingersoll, Lumi Time

[Verkauf] 5 Uhrenboxen Konvolut, Sinn, Oris, Dugena, Ingersoll, Lumi Time: Die Boxen werden nicht mehr gebraucht und sind sämtlich in sehr gutem Zustand. Ich hätte gerne 50 Euro dafür. Abholung oder versicherter...
  • [Erledigt] Konvolut Uhrenboxen, 2 x 6er und 1 x 10er

[Erledigt] Konvolut Uhrenboxen, 2 x 6er und 1 x 10er: Hallo, da alle meine Neuzugänge diesen Boxen entwachsen sind, brauche ich neue, die hier sind daher über. Die Windrose ist im Topzustand, die...