[Suche] 30mm Zifferblatt a la Nautilus SuperPro Titan

Diskutiere 30mm Zifferblatt a la Nautilus SuperPro Titan im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche eine Quelle für ein 30mm Zifferblatt (ETA 2824-x) möglichst nah am Design des ZB der alten Nautilus SuperPro Titan. Ich weiss, daß ich bei...

nickman

Themenstarter
Suche eine Quelle für ein 30mm Zifferblatt (ETA 2824-x) möglichst nah am Design des ZB der alten Nautilus SuperPro Titan.
Ich weiss, daß ich bei Aliexpress wohl fündig werden könnte, aber mir wäre als erste Option eine EU Quelle lieber.
Kann sein, daß ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe aber kann bislang partout nichts finden.
Danke!

Anhänge

• nauti.jpg
    nauti.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 1
Thema:

30mm Zifferblatt a la Nautilus SuperPro Titan

30mm Zifferblatt a la Nautilus SuperPro Titan - Ähnliche Themen

[Suche] Zifferblatt Fliegeruhr Baumuster A (33 mm): Für meine "Rotor Automatik Titan" mit ETA 2824-2 suche ich ein neues Zifferblatt, möglichst in schwarz oder blau und mit Datumsanzeige auf der...
Gorilla Watches: Fastback Phantom Black - Living Dead in a positive sense: Zum ersten mal habe ich vor zwei Jahren von Gorilla gehört. Ich war auf der Suche nach einer Dresswatch, konnte mich aber an der Gorilla Mirage...
Auf der Suche nach einer sportlichen Bicolor bis 5k: Hallo liebe Forianer, Eigentlich hatte ich mich ja schon auf die die Tudor M76213 Prince Date + Day eingeschossen, aber da die präferierte...
Meine neue Zenith Defy classic titanium bracelet - 95.9000.670/78.M9000: Hallo liebes Forum! Ich hoffe ihr seid alle wohl auf :)! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. So oder so ähnlich könnte man...
Die „Doctor’s Watches“ der 30iger Jahre oder: die Faszination des geteilten Zifferblattes: Als ich kürzlich eine sogenannte „Doctor’s Watch“ von ZentRa (!) sah, da war sie schlagartig wieder wach - die Liebe zu jenen nur für ganz kurze...
Oben