30 % Rabatt bei Braun, Mannheim

Diskutiere 30 % Rabatt bei Braun, Mannheim im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; ..und schon wieder schließt ein Juwelier sein Geschäft, der tollen Marken hat. Schade. Rolex - Cartier - Beume & Mercier - Blancpain - Bulgari...
watch-watcher

watch-watcher

Themenstarter
..und schon wieder schließt ein Juwelier sein Geschäft, der tollen Marken hat. Schade.

Rolex - Cartier - Beume & Mercier - Blancpain - Bulgari - Chronoswiss - Jaeger LeCoulte - Breguet usw.

Willkommen bei Juwelier Braun - Mannheim

PS: Ich bin nicht verwandt oder verschwägert, habe aber heute ein Infoschreiben von Braun erhalten und ich will Euch den Inhalt nicht vor enthalten.

roter.papagei

roter.papagei

Jetzt hat mich der Schnäppchen Wahn doch noch erwischt. :oops:

Ich bin bei einem um 50% reduzierten Bulgari Chrono schwach geworden. Was für eine hektische Atmosphäre im Laden! Ein Wachmann paßt auf, daß sich die Leute nicht daneben benehmen. Und Menschentrauben vor der Vitrine.

Allmählich lichtet sich das Angebot bei den Luxusuhren. Wer auf Tudor steht könnte noch fündig werden (40%).

Pete LV

Pete LV

das hört sich GUT an !!

Scapa

Scapa

ich war mal heute dort...bin mal die tür rein und nach paar sekunden wieder raus...so ähnlich wie beim schlussverkauf in den 90ern bei C&A:lol:

denke mal wenn einer sich eine richtig teuer uhr zulegen möchte das er dann dort gut aufgehoben ist bei IWC und Co. hört es bei mir auf,

gretz
dascapa

Thema:

30 % Rabatt bei Braun, Mannheim

30 % Rabatt bei Braun, Mannheim - Ähnliche Themen

• Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt)

Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt): Bei der neuen deutschen Micro-Brand Vintro gibt es derzeit noch 20% Vorbesteller-Rabatt (479€ für die Automatik mit ST1940 und ab 199€ für die...
  • Uhrenlounge.de wieviel Rabatt?

Uhrenlounge.de wieviel Rabatt?: Hallo miteinander. Bei Uhrenlounge.de kann man anstatt des angebotenen VKP einen Peeisvorschlag machen. Hat jemand Erfahrungen / Werte dazu?
  • 30% Rabatt auf premium NATO Straps von WB Original aus Berlin! (Bis 02.08.2019)

30% Rabatt auf premium NATO Straps von WB Original aus Berlin! (Bis 02.08.2019): Wuhu, es ist geschafft, 30.000 Follower auf Instagram 🥳 Das wollen wir feiern und schenken euch 30% Rabatt auf premium WB Original NATO Straps! 😎...
  • Rabatt bei Armida, Maranez, Helson, Stevral

Rabatt bei Armida, Maranez, Helson, Stevral: Für alle die 15-20% sparen wollen und sich für nen HK Rocker interessieren ist die Zeit jetzt günstig. 1.2-16.2 gibts Rabatt.
  • Breitling mit 30% Rabatt in Bochum

Breitling mit 30% Rabatt in Bochum: Vielleicht passt es bei jemandem. Juwelier Marc, Kortumstr.116, Bochum gibt Breitling auf. Werbeaktion: jede im Laden verfügbare Breitling gibt...