30% Rabatt auf premium NATO Straps von WB Original aus Berlin! (Bis 02.08.2019)

Diskutiere 30% Rabatt auf premium NATO Straps von WB Original aus Berlin! (Bis 02.08.2019) im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wuhu, es ist geschafft, 30.000 Follower auf Instagram đŸ„ł Das wollen wir feiern und schenken euch 30% Rabatt auf premium WB Original NATO Straps! 😎...
WatchBandit

WatchBandit

Themenstarter
BeitrÀge
17
Direkt dem Link gefolgt,
ein Strap in den Warenkorb gelegt,
30k-Gutschein eingegeben
-> Fehler ("Entschuldigung, aber dieser Gutschein ist nicht auf die ausgewÀhlten Produkte anwendbar.").

Schade.
Auf das Band ( Nato Uhrenarmband Schwarz & Rot WB Original - Watch Bands - WatchBandit ) hÀtte ich durchaus Lust gehabt.
Hallo!

Also ich habe den Gutschein gerade erfolgreich auf 3 verschiedene NATOs angewendet (u.A. auch Nato Uhrenarmband Schwarz & Rot) - bist du sicher, dass du nur NATOs im Warenkorb hast? Vielleicht musst du mal die Cookies vom Browser löschen :hmm: komisch...

WatchBandit

WatchBandit

Themenstarter
BeitrÀge
17
Update: Wir haben nun jedes einzelne NATO Produkt einzeln zum Gutschein hinzugefĂŒgt und er sollte nun problemlos funktionieren :super: - Falls ihr dennoch Probleme habt, schreibt uns eine Nachricht oder kommentiert hier und wir kĂŒmmern uns umgehend darum!
2601343

Poljot3133

Poljot3133

BeitrÀge
132
2601465

Ich weiss echt nicht, was ich falsch mache.
Gleich, ob mobil (Chrome) oder am PC (Firefox).

WatchBandit

WatchBandit

Themenstarter
BeitrÀge
17
Ich weiss echt nicht, was ich falsch mache.
Gleich, ob mobil (Chrome) oder am PC (Firefox).
Tut uns leid, du hast nichts falsch gemacht, bei dem Band scheint es noch Probleme gegeben zu haben. :oops: Danke dass du sofort Bescheid gegeben hast!

Ich habe etwas geÀndert, bitte versuche es nochmal, bei mir klappt es jetzt :super:

2601474

Poljot3133

Poljot3133

BeitrÀge
132
Bestellt, und nun bin ich mal gespannt. :)

P.S. Danke fĂŒr die schnelle Behebung der Probleme mit dem Gutschein!

WatchBandit

WatchBandit

Themenstarter
BeitrÀge
17
Bestellt, und nun bin ich mal gespannt. :)

P.S. Danke fĂŒr die schnelle Behebung der Probleme mit dem Gutschein!
Prima, danke fĂŒr deine Bestellung! 😊 Wir freuen uns, wenn du dein Bild und Meinung in unserer Vorstellung postest und bei Fragen oder Problemen sind wir immer hier per Nachricht erreichbar und versuchen so schnell wie möglich zu antworten :super:

Thema:

30% Rabatt auf premium NATO Straps von WB Original aus Berlin! (Bis 02.08.2019)

30% Rabatt auf premium NATO Straps von WB Original aus Berlin! (Bis 02.08.2019) - Ähnliche Themen

• Breitling mit 30% Rabatt in Bochum

Breitling mit 30% Rabatt in Bochum: Vielleicht passt es bei jemandem. Juwelier Marc, Kortumstr.116, Bochum gibt Breitling auf. Werbeaktion: jede im Laden verfĂŒgbare Breitling gibt...
  • Karstadt lĂ€sst Swatch Group-Marken auslaufen - 30% Rabatt (in Dresden)

Karstadt lÀsst Swatch Group-Marken auslaufen - 30% Rabatt (in Dresden): Hallo, im Dresdner Karstadt sagte man mir heute, dass die SG-Marken bei Karstadt demnÀchst in einem eigenen Shop-in-Shop gehandelt werden und...
  • 30% Extra-Rabatt bei Amazon

30% Extra-Rabatt bei Amazon: Bei Amazon lÀuft gerade eine Rabattaktion. Man bekommt nun 30% Extra-Rabatt auf fast 4000 Uhren. Dazu einfach im Warenkorb den Gutscheincode...
  • Der finale Endspurt: 30 Prozent Rabatt Aktion Fortis vs. MĂŒhle GlashĂŒtte Terrasport II

Der finale Endspurt: 30 Prozent Rabatt Aktion Fortis vs. MĂŒhle GlashĂŒtte Terrasport II: Moin Erst einmal vielen Dank fĂŒr die bisherigen Beratungen! Ich befinde mich im Endspurt, bzw. auf den letzten Metern/Tage zum finalen Kauf...
  • [Timeshop24] Rabatte bis 30% fĂŒr ausgewĂ€hlte Uhren

[Timeshop24] Rabatte bis 30% fĂŒr ausgewĂ€hlte Uhren: Hallo Uhrenfreunde/innen, fĂŒr alle die an Uhren von Timeshop24-Uhren Interesse haben. Timeshop24.de - Uhren Shop Bis zum einschließlich...