[Erledigt] 3 x Perlonband. Schwarz, Braun, Grau

Diskutiere 3 x Perlonband. Schwarz, Braun, Grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 3 Stück Perlonband 18 mm..... 11 eur inkl. Briefversand.....
Thema:

3 x Perlonband. Schwarz, Braun, Grau

3 x Perlonband. Schwarz, Braun, Grau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] EULIT Perlonband 2-teilig 20mm schwarz

[Erledigt] EULIT Perlonband 2-teilig 20mm schwarz: Zum Verkauf steht ein neues EULIT Perlonband. Stegbreite/Anstoßbreite: 20mm Schließenanstoß: 20mm Armbandlänge: max. 180 mm davon: Schließenteil...
  • [Verkauf] Gewobene Vintage Nylon/Perlonbänder NOS 18 mm in dunkelblau - schwarz-braun

[Verkauf] Gewobene Vintage Nylon/Perlonbänder NOS 18 mm in dunkelblau - schwarz-braun: Verkaufe aus altem Bestand (NOS) gewobene Perlonbänder in 18 mm Breite in den Fraben dunkelblau - schwarz - braun. In begrenztem Umfang kann die...
  • [Erledigt] 3 x Perlonband 20 mm. Schwarz - Grau - Dunkel Blau

[Erledigt] 3 x Perlonband 20 mm. Schwarz - Grau - Dunkel Blau: 3 Stück 20 mm Perlonband.Ich habe nur paarmal getragen.. 12,50 eur inkl.. Briefversand.
  • [Erledigt] Natoband, Perlonband und Unterlagenband in schwarz und 18 mm

[Erledigt] Natoband, Perlonband und Unterlagenband in schwarz und 18 mm: Hallo, wie im Titel schon erwähnt, trenne ich mich von den 3 oben benannten, ungetragenen Bändern, alle haben 18 mm. Ich hätte...
  • [Erledigt] neues 22mm Perlonband Länge justierbar über Schliesse schwarz

[Erledigt] neues 22mm Perlonband Länge justierbar über Schliesse schwarz: Verkaufe ein neues Perlonband in schwarz, 22mm breit Die Länge des Bandes ist über die Schliesse einstellbar. FP.: inkl. Briefversand 9,90€...