[Erledigt] 3 x Nato 22mm, Leder, marine, grau

Diskutiere 3 x Nato 22mm, Leder, marine, grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mal aufgeräumt und brauche diese Bänder nicht mehr: 22mm Nato, Leder 22mm Nato, marine 22mm Nato, grau Meine Preisvorstellung...
D

Diver77

Gast
Ich habe mal aufgeräumt und brauche diese Bänder nicht mehr:

22mm Nato, Leder
22mm Nato, marine
22mm Nato, grau

Meine Preisvorstellung liegt bei 15 Euro + Versand

Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Gewährleistung

Zahlung mit PP Friends gerne möglich

img_2474.jpg
img_2475.jpg

Thema:

3 x Nato 22mm, Leder, marine, grau

3 x Nato 22mm, Leder, marine, grau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Leder Nato 22mm PVD schwarz

[Erledigt] Leder Nato 22mm PVD schwarz: Hallo, ich habe dieses neuwertige, ungetragene Ledernato übrig. War nur mal kurz testweise an einer Uhr montiert. Preis 13 Euro incl...
  • [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] 2x Nato 22mm - Nylon (schwarz/grau/orange) und Leder (braun)

[Erledigt] 2x Nato 22mm - Nylon (schwarz/grau/orange) und Leder (braun): Hallo, Ich habe zwei 22mm Nato-Bänder abzugeben, nicht die üblichen Billig-Blech-Stege sondern massive. Beide Bänder nur einmal probiert und...
  • [Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi

[Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi: Hallo, ich möchte meine Bänderkiste aufräumen und biete euch nun einige meiner Bänder an. Es gilt immer von links nach rechts. 22mm Bänder...
  • [Erledigt] ZULUDIVER Nato 22mm schwarzes Leder satiniert

[Erledigt] ZULUDIVER Nato 22mm schwarzes Leder satiniert: Verkaufe hiermit ein schwarzes Ledernato von Zuludiver in 22mm. Die Schließe und die anderen Metallteile sind satiniert. Das Nato wurde ca. 5x...