[Verkauf-Tausch] 3 x Ersatzglieder für Seiko Chrono Solar Air Diver – 20mm Breite

Diskutiere 3 x Ersatzglieder für Seiko Chrono Solar Air Diver – 20mm Breite im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf oder Tausch gegen Kemmner-Teile habe ich hier: Drei Ersatzglieder im Set für das Armband eines Seiko Chrono Solar...
Sinner Man

Sinner Man

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf oder Tausch gegen Kemmner-Teile habe ich hier:

Drei Ersatzglieder im Set für das Armband eines Seiko Chrono Solar Air Diver – 20mm Breite.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Besitzer dieser Teile und handele nicht gewerblich!

Diese Ersatzglieder waren bei einem anderen (nicht Seiko) Edelstahlband dabei.
Sie haben eine gebürstete Oberfläche und die Seiten sind poliert. Verschraubt sind sie einseitig.

Der Zustand und die genauen Abmaße sind den Bildern zu entnehmen. Ich verkaufe hier ausdrücklich nicht als Neuteil!

Im Lieferumfang sind somit:

- 3 x Ersatzglied in Edelstahl 20mm incl. jeweils einer Schraube.

Nur im Set zum Festpreis von Gesamt 12,50 EUR incl. Versand innerhalb von Deutschland.

Ein Tausch mit Original Kemmner-Ersatzteilen wäre auch vorstellbar !!

Zahlungswunsch ist PayPal FF oder Bank-Überweisung.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße, Sinner Man Thomas

20200419_130321.jpg

20200419_130139.jpg

20200419_130209.jpg

20200419_130106.jpg

20200419_133228.jpg

Sinner Man

Sinner Man

Themenstarter
Kann die keiner als Ersatz gebrauchen?
Nun für 10€ inkl. Versand und innerhalb Deutschland.

Sinner Man

Sinner Man

Themenstarter
Nun für 8,50€ inkl. Versand und innerhalb Deutschland.

Sinner Man

Sinner Man

Themenstarter
Nun für 7,50€ inkl. Versand und innerhalb Deutschland.

Thema:

3 x Ersatzglieder für Seiko Chrono Solar Air Diver – 20mm Breite

3 x Ersatzglieder für Seiko Chrono Solar Air Diver – 20mm Breite - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Titanarmband für Seiko Shogun SBDC029 oder Ersatzglieder

[Erledigt] Titanarmband für Seiko Shogun SBDC029 oder Ersatzglieder: Hallo aus Hamburg, Ich bin auf der Suche nach eine Titanarmband für Seiko Shogun SBDC029 oder Ersatzglieder. Vielen Dank!! LG
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001 Ersatzglied für Stahlband

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001 Ersatzglied für Stahlband: Ich habe 2 Ersatzglieder für das Originalband der Seiko Marinemaster SBDX001 übrig. Neu und original sowie ungetragen. Aus neuem Band entnommen...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001 Ersatzglied für Stahlband

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001 Ersatzglied für Stahlband: Hallo Forum, ich habe 2 Ersatzglieder für das Originalband der Seiko Marinemaster SBDX001 übrig. Neu, verklebt und original verpackt. Bei jedem...
  • Ersatzglieder für Original Seiko-Velatura-Armband

Ersatzglieder für Original Seiko-Velatura-Armband: Hi, ich benötige 1-2 Ersatzglieder für eine Velatura. Hat jemand evtl. solche noch herumliegen oder kann mir eine Bezugsadresse nennen... Ich...