[Erledigt] 3 x Durchzugsband 24mm als Konvolut

Diskutiere 3 x Durchzugsband 24mm als Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe beim Kauf meiner Helson 3 hochwertige Durchzugsbänder dazu bekommen. Trage ich nicht. Sind wohl neu und ungetragen. 2 x mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k50767

Themenstarter
Ich habe beim Kauf meiner Helson 3 hochwertige Durchzugsbänder dazu bekommen. Trage ich nicht.

Sind wohl neu und ungetragen.

2 x mit goldfarbenen Ringen und Schließe (keine Ahnung ob Messing, Bronze oder Beschichtet)
1 x Schwarz beschichtet

Ich denke 35€ incl.Versand im Luftpolsterumschlag sollten ok sein.

2016-08-31 17.41.24.jpg

2016-08-31 17.41.14.jpg

2016-08-31 17.41.37.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 x Durchzugsband 24mm als Konvolut

3 x Durchzugsband 24mm als Konvolut - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helberg CH 8 Limited Edition black/black Zustand 1, ungetragen: Privatverkauf (siehe ausführlichen Text unten) Helberg CH8 PVD L.E. 999 Stück in der Ausführung mit dem schwarzen Keramik-Inlay und dem...
Eine für fast alles: Orient Star RE-AU0206B00B: Mit einer Orient Sporty fing meine Uhrensammelei vor etwa 8 Jahren an. Im Laufe der Zeit sind immer mehr Modelle dazu gekommen, jedoch alle aus...
Tudor Black Bay 36 S&G M79503-0001: Tudor Black Bay 36 S&G Hallo zusammen. Ich möchte euch hier meine neueste Anschaffung vorstellen. Doch bevor ich loslege, eine kleine...
[Erledigt] Konvolut 3 hochwertige Lederarmbänder 24mm von Heroic18: Hallo, da ich praktisch nur noch Uhren mit Stahlarmbändern trage, verkaufe ich einige ungetragene hochwertige Lederbänder. Es handelt sich um 2...
[Verkauf-Tausch] Longines Admiral Specialities Big 12 Chrono, sehr guter Zustand, ungetragen, Restgarantie, Wertversand: Privatverkauf (siehe dazu untenstehenden Text) Luxus-Chronograf der Edelmarke „Longines“, die lässig-elegante Dresswatch, sowohl zum Anzug als...
Oben