[Reserviert] 3 x Chronos mit Rolex - Artikeln

Diskutiere 3 x Chronos mit Rolex - Artikeln im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, wer hat Interesse an diesen 3 Ausgaben der Zeitschrift "Chronos"? In diesen befinden sich einschlägige Artikel über Rolex...
  • 3 x Chronos mit Rolex - Artikeln Beitrag #1
DXB70

DXB70

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

wer hat Interesse an diesen 3 Ausgaben der Zeitschrift "Chronos"?
In diesen befinden sich einschlägige Artikel über Rolex.
Im Detail:

Chrono 01-2009 : Test der SEA-Dweller + Bericht über Rolex Köln
Chrono 05-2010 : Die 20 wichtigsten Rolex-Uhren mit entsprechenden Berichten
Chrono 04-2010 : Bericht über Rolex Biel

Natürlich gibt es auch viele andere interessante Veröffentlichung anderer Uhrenmarken...

Die Zeitschriften befinden sich im 1A Zustand, keine Eselsohren, Risse oder fehlende Seiten...

dsc022280m8n.jpg

Der Preis für dieses Paket: 12,00 Euro + Versand

Privatverkauf, deshalb sind Garantie, Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen...

Gruß
Mario

• 3 x Chronos mit Rolex - Artikeln Beitrag #2
DXB70

DXB70

Themenstarter
Die Zeitschriften sind reserviert...

Mario

Thema:

3 x Chronos mit Rolex - Artikeln

3 x Chronos mit Rolex - Artikeln - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] 10 Uhrenmagazine, davon 3 aktuelle Kataloge: Ich räume ein bisschen auf und biete euch im Paket ein bisschen (Uhren)-Lektüre an. Alle Heften wurden gelesen, sind aber in ordentlichem Zustand...
Nicht die Exit, aber die Basis: Rolex Datejust 41 - schwarz (lange Geschichte): Liebe Uhrenfreunde (und –freundinnen natürlich), das unter meinem Avatar genannte Eintrittsdatum zum UF täuscht: Ich war hier viele Jahre Member...
ROLEX SUBMARINER HULK – zu gewagt für die ERSTE KRONE?: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich seit längerem mehr stiller Konsument als aktiver Poster bin, wird’s Zeit für meine erste Uhrenvorstellung. Vorab...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
Seiko 7016-50XX, ein paar richtig coole und oftmals unterschätzte Vintage-Chronographen: Werte Freunde der gepflegten Armbanduhr, nachdem bereits die Vorstellung meines ersten liebsten Vintage-Chronographen sich in diesem Jahr zu...
Oben