[Reserviert] 3 x Chronos mit Rolex - Artikeln

Diskutiere 3 x Chronos mit Rolex - Artikeln im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, wer hat Interesse an diesen 3 Ausgaben der Zeitschrift "Chronos"? In diesen befinden sich einschlägige Artikel über Rolex...
DXB70

DXB70

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

wer hat Interesse an diesen 3 Ausgaben der Zeitschrift "Chronos"?
In diesen befinden sich einschlägige Artikel über Rolex.
Im Detail:

Chrono 01-2009 : Test der SEA-Dweller + Bericht über Rolex Köln
Chrono 05-2010 : Die 20 wichtigsten Rolex-Uhren mit entsprechenden Berichten
Chrono 04-2010 : Bericht über Rolex Biel

Natürlich gibt es auch viele andere interessante Veröffentlichung anderer Uhrenmarken...

Die Zeitschriften befinden sich im 1A Zustand, keine Eselsohren, Risse oder fehlende Seiten...

Der Preis für dieses Paket: 12,00 Euro + Versand

Privatverkauf, deshalb sind Garantie, Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen...

Gruß
Mario

DXB70

DXB70

Themenstarter
Die Zeitschriften sind reserviert...

Mario

Thema:

3 x Chronos mit Rolex - Artikeln

3 x Chronos mit Rolex - Artikeln - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Buch Sammlerträume Die 100 berühmtesten Rolex Uhren 100 Jahre Rolex + die neue Juli Ausgabe von Chronos

[Verkauf] Buch Sammlerträume Die 100 berühmtesten Rolex Uhren 100 Jahre Rolex + die neue Juli Ausgabe von Chronos: Ich verkaufe DAS ultimative Rolex Buch in grünem Leder gebunden ( Rot ist Moderatoren farbe 62kurt) + die neue Juli Ausgabe von Chronos für...
  • [Erledigt] Lesestoff Rolex spezial, Chronos, Magazin, Katalog

[Erledigt] Lesestoff Rolex spezial, Chronos, Magazin, Katalog: Hallo, ich biete hier reich bebilderten Lesestoff zum Thema Rolex an: 1 Chronos Spezial Uhrendesign Sonderheft Nr. 1, 2015/2016 1 Chronos...
  • [Erledigt] Chronos SPEZIAL ROLEX 2017 Heft

[Erledigt] Chronos SPEZIAL ROLEX 2017 Heft: Hallo Leute, ich biete ein Heft Chronos SPEZIAL ROLEX von August 2017 an. Das Heft ist in einem neuwertigen Zustand. Ich hätte gern 8€...
  • Zeitschrift: Chronos Spezial ROLEX 2017

Zeitschrift: Chronos Spezial ROLEX 2017: Hallo zusammen, es gibt aktuell wieder eine Chronos Spezial über Rolex...
  • [Erledigt] Rolex Katalog`16/17, Chronos 3,4,5,6´16 & Wempe 16/17

[Erledigt] Rolex Katalog`16/17, Chronos 3,4,5,6´16 & Wempe 16/17: Hallo Forumianer, ich habe etwas Lesestoff für euch! die einmal durchgeblätterten Chronos 3,4,5,6 2016 wie neu und nichts verknittert(würde ich...