[Erledigt] 3 x Canvas Armband 20 mm von Miro

Diskutiere 3 x Canvas Armband 20 mm von Miro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, hiermit biete ich 3 Stück Canvas-Uhrenarmbänder von Miro's Time in der Breite 20 mm. Die Bänder sind wenig getragen. Mein Preis...
blendenmann

blendenmann

Themenstarter
Hallo Forianer,

hiermit biete ich 3 Stück Canvas-Uhrenarmbänder von Miro's Time in der Breite 20 mm.
Die Bänder sind wenig getragen.

Mein Preis sind 29 € einschl. Versand innerhalb Deutschland.
Die Zahlung kann per PayPal FF oder Überweisung erfolgen.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluß von Gewährleistung bzw. Rücknahme.

Vielen Dank für das Interesse.

Gruss

Markus

Miro Canvas 3er_-1.jpgMiro Canvas 3er_-2.jpgMiro Canvas 3er_-3.jpgMiro Canvas 3er_-4.jpg

Thema:

3 x Canvas Armband 20 mm von Miro

3 x Canvas Armband 20 mm von Miro - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3 x Canvas Armband 20 mm von Miro

[Erledigt] 3 x Canvas Armband 20 mm von Miro: Hallo Forianer, hiermit biete ich 3 Stück Canvas-Uhrenarmbänder von Miro's Time in der Breite 20 mm. Die Bänder sind wenig getragen. Mein Preis...
  • [Verkauf] Armband Konvolut (Nato,Canvas & Kautschuk) 20mm & 22mm

[Verkauf] Armband Konvolut (Nato,Canvas & Kautschuk) 20mm & 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen einige Armbänder welche von „Miros-Time“ stammen. Es handelt sich um (von rechts nach links auf Bild 1)...
  • [Erledigt] Canvas Armband schwarz Unterseite mit Leder bezogen 22mm

[Erledigt] Canvas Armband schwarz Unterseite mit Leder bezogen 22mm: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein Canvas Armband in schwarz. Die Unterseite ist mit hellem Leder bezogen und trägt sich so...
  • Armband Bronze Diver (Kautschuk, Canvas, Rochen, etc.)

Armband Bronze Diver (Kautschuk, Canvas, Rochen, etc.): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Armband für meine Carl Brashear (Dreizeiger). Suche ein...
  • [Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen: Hallo, ich verkaufe hier ein neues, ungetragenes, grünes Canvas Armband von Watchbandit in 20mm an. Baumwolle , Bandlänge: 12 cm + 7,50 cm. 10...