[Reserviert] 3 x 24mm Straps. Schnapper. Schöne Qualität.

Diskutiere 3 x 24mm Straps. Schnapper. Schöne Qualität. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin ! Gebe noch 3 schöne Straps meiner Samlung ab. Je Strap nur 22,22€ inkl Versand ! Alle Bänder sind in sehr gutem Zustand. Hier noch...
  • 3 x 24mm Straps. Schnapper. Schöne Qualität. Beitrag #1
Dana_X

Dana_X

Themenstarter
Moin !

Gebe noch 3 schöne Straps meiner Samlung ab.

Je Strap nur 22,22€ inkl Versand !
Alle Bänder sind in sehr gutem Zustand.

Hier noch ein paar Bilder :

hc_833.jpg ---------------------------------> Nr. 1

hc_832.jpg ---------------------------------> Nr. 2 ( RESERVIERT ):super:

hc_831.jpg ---------------------------------> Nr. 3

hc_830.jpg

Grüße
Sascha

Strap Nummer 3 ist ebenfalls verkauft !!

Grüße
Sascha

• 3 x 24mm Straps. Schnapper. Schöne Qualität. Beitrag #2
Dana_X

Dana_X

Themenstarter
So, Band 1 ist noch da - um das hier abzuschließen : 15€ inkl. Versand !

R E S E R V I E R T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

3 x 24mm Straps. Schnapper. Schöne Qualität.

3 x 24mm Straps. Schnapper. Schöne Qualität. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-A1000C-1AER, Resingliederband, Garantie: Grüß euch, bei mir muss wiedermal was gehen... Hier biete ich euch die geniale "neue" analoge Frogman am Resingliederband zum Kauf an. Sie kommt...
[Erledigt] 4 CNS 20mm Nato Straps u.a shark Tooth, blau, khaki, oliv, PVD-neuwertig, adjustable single pass: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Erledigt] 4 Stk.20mm Nato Straps schwarz, blau, khaki, grau-polierte Hardware.: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Erledigt] 5x CNS einstellbare Single Pass Natostraps, Top-Zustand, in 22 mm, verschiedene Farben, nur komplett als Set abzugeben: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Besitz...
[Erledigt] Squale 1521 Squalo Bianco Special Edition x Chronofactum blasted: Hallo zusammen, ich verkaufe hiermit meine Squale Bianco SE blasted. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten bzw. neuwertigen Zustand, da sie...
Oben