[Erledigt] 3 x 22 mm Nato

Diskutiere 3 x 22 mm Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich. Aus meinem privaten Fundus verkaufe ich 3 22mm Natos. Diese sind neu(wertig), nur...
Jean23611

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Hallo,

Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich.
Aus meinem privaten Fundus verkaufe ich 3 22mm Natos.
Diese sind neu(wertig), nur probeweise montiert und getragen.
Für alle 3 hätte ich gern verhandelbare 20€ inkl DHL, Alternative wäre eine persönliche Übergabe in HL und ab 08.01. in Hamburg.
Dann reduziert sich der Preis um 5€.
Da ich privat verkaufe, kann ich keine Gewährleistung oder Garantie anbieten. Außerdem schließe ich eine Rücknahme aus.

Anhänge

Thema:

3 x 22 mm Nato

3 x 22 mm Nato - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm

[Verkauf-Tausch] Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm: Hallo, da ich doch eher tristes schwarz oder Metall bevorzuge möchte ich hier als rein privater Verkäufer folgende Armbänder anbieten. Alle sind...
  • [Suche] Squale Rubber, Tropic oder Nato 20mm

[Suche] Squale Rubber, Tropic oder Nato 20mm: Suche ein 20mm-Band für meine Squale, am liebsten klassisch schwarz oder oliv, bitte kein Leder, auch nix bunt gestreiftes, camouflage o.ä. Grüße!
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, NATO

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, NATO: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT

Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT: Kann mir jemand den Preis für ein neues NATO Armband für eine Tudor Black Bay GMT nennen? Muss man das Textil-Band und die Schließe tatsächlich...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-7900-1ER inkl NATO Adapter und Miros NATO

[Verkauf] Casio G-Shock GW-7900-1ER inkl NATO Adapter und Miros NATO: Hallo zusammen, ich biete euch hier eine GW-7900-1ER an. Die Uhr würde von mir hier im forum erworben, zusätzlich mit einem NATO-Adapter und...