[Reserviert] 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema

Diskutiere 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich nicht mehr mit...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter!

Dies ist ein Privatverkauf!

Liebe Uhrenfreunde,

nachdem ich mich nicht mehr mit Vintage-Uhren beschäftige verkaufe ich hier ein Konvolut von alten Armbanduhren.

Alle Uhren haben mehr oder weniger starke Gebrauchspuren.

DSC04244.jpgDSC04190 2.jpgDSC04192 2.jpg
YEMA 28,15 x 28,15 mm, Handaufzug 17 Steine, läuft, Plexiglas gut

DSC04246.jpgDSC04205 2.jpgDSC04204 2.jpg
Diel, 33,5 mm ohne Krone, Werk Junghans 651 - eta 2472, läuft, starke Gebrauchspuren

DSC04247.jpg

DSC04196 2.jpg
DSC04193 2.jpg
BALIWA Automatic, 17 Steine, 35 mm ohne Krone, Aufzugswelle gebrochen, Werk läuft (gemarkt mit 5011 oder 5611???, plexiglas noch gut

Ich verkaufe diese Uhren als defekt, auch wenn die Werke noch laufen!

Für dieses Konvolut hätte ich gerne 45 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Einzelne Uhren auf Anfrage.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema

3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema - Ähnliche Themen

• [Suche] 16 mm Stahlband für Vintage / Art Deco Uhr - siehe Beispiel...

[Suche] 16 mm Stahlband für Vintage / Art Deco Uhr - siehe Beispiel...: Für zwei meiner Uhren im Art Deco Stil suche ich noch passende Vintage-Stahlbänder mit 16 mm Anstoß und einer Länge (incl. Uhr) bis HGU ca. 20,5...
  • [Erledigt] 5 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 4 x Automatik 1 x Handaufzug

[Erledigt] 5 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 4 x Automatik 1 x Handaufzug: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich nicht mehr mit...
  • [Erledigt] Holzbox im Vintage-Stil für Bänder oder 1 Uhr

[Erledigt] Holzbox im Vintage-Stil für Bänder oder 1 Uhr: Hallo, biete Euch eine Holzbox im Vintage-Stil an, die ich schon fast 5 Jahre in meinem Besitz habe und als Bandbox oder wahlweise als Box für...
  • [Erledigt] Vintage Uhrenbox für 4 Uhren

[Erledigt] Vintage Uhrenbox für 4 Uhren: Ich verkaufe diese schöne Vintage Uhrenbox mit Echtholzfurnier auf Massivholz aus den 50er - 60er Jahren. Die Box ist innen mit bordeauxrotem...
  • Kaufberatung Suche Vintage-Uhr für meine bessere Hälfte, Ideen und wo umschauen?

Kaufberatung Suche Vintage-Uhr für meine bessere Hälfte, Ideen und wo umschauen?: Hallo liebe Vintage-Profis, ich suche eine Vintage-Uhr für meine bessere Hälfte als Einstieg für sie in die Uhrenwelt. Preislich soll es sich im...