[Erledigt] 3 Vintage Bänder 20/14

Diskutiere 3 Vintage Bänder 20/14 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die abgebildeten 3 Bänder sind als Konvolut für 20 EUR plus Versand aus der Schweiz zu haben: Sie waren zwar teilweise montiert, wurden aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Die abgebildeten 3 Bänder sind als Konvolut für 20 EUR plus Versand aus der Schweiz zu haben:

B1_2.jpg

B1_1.jpg

Sie waren zwar teilweise montiert, wurden aber so wie es aussieht nie getragen. Masse sind 110 / 65 bis 115/70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Vintage Bänder 20/14

3 Vintage Bänder 20/14 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpina Vintage Dresser, 34mm, mit neuem Nomos Shell Cordovan Band

[Erledigt] Alpina Vintage Dresser, 34mm, mit neuem Nomos Shell Cordovan Band: Hallo zusammen und einen guten Sonntag Vormittag, Ich möchte als Privatanbieter eine Uhr zum Kauf anbieten. Durch einen Tausch sind kürzlich...
  • [Verkauf] CH Vintage Stör Band 20mm ungetragenes

[Verkauf] CH Vintage Stör Band 20mm ungetragenes: Von privat verkaufe ich ein ungetragenes Störband von CH Vintage, welches ich aus dem privaten Fundus von Christian bekommen habe. Leicht...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Cal. 552 Automatic, 1965, Vintage Mesh Band

[Erledigt] Omega Seamaster Cal. 552 Automatic, 1965, Vintage Mesh Band: Wegen eines neuen Projektes muss diese wunderschöne Omega Seamaster weichen. Das Uhrwerk Cal. 552 ist sehr zuverlässig und wurde auch für den...
  • [Verkauf] Seiko Automatic , mit Vintage Band

[Verkauf] Seiko Automatic , mit Vintage Band: Hallo,... zum Verkauf steht meine Riesige Seiko 5 (Mod) , ein goldiges Monster. Automatic am neuen Vintage Ledernato -Privatverkauf-...
  • [Suche] Band/Bandglieder für Vintage Tissot Navigator

[Suche] Band/Bandglieder für Vintage Tissot Navigator: Hallo zusammen. Um meine alte Tissot Navigator aus Kindertagen wieder tragen zu können, suche ich ein originales Stahl-Armband, oder zumindest...