[Verkauf] 3 Uhren für Bastler oder zum üben !?!?

Diskutiere 3 Uhren für Bastler oder zum üben !?!? im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier 3 Uhren an für Bastler ! 1. Bourbon Super de Luxe Uhr mit goldenem Gehäuse und goldenem Flexband. Die Zeit läuft gut durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

max72

Themenstarter
Hallo,

biete hier 3 Uhren an für Bastler !

1. Bourbon Super de Luxe
Uhr mit goldenem Gehäuse und goldenem Flexband. Die Zeit läuft gut durch (wenn man sie anstösst), wenn man sie aufziehen will drehen sich beide Zeiger.

2. Elida Super de Luxe
Uhr läuft gar nicht, die Zeiger lassen sich aber ohne Probleme stellen! Wenn ich die Uhr aufziehen will drehen sich
beide Zeiger !

3. Seiko Quartz Uhr
Die Uhr hat keine Batterie, läuft aber ohne Probleme (getestet), muss "nur" zusammen gebaut werden !

Vielleicht lassen sich die Uhren mit Leichtigkeit wieder zum laufen bewegen ?!?
Ich kann sie leider nicht reparieren bin kein Uhrmacher.
Der Zustand der Uhren ist gut, siehe Bilder !

DSC00700.jpgDSC00698.jpgDSC00699.jpgDSC00701.jpgDSC00702.jpgDSC00703.jpgDSC00704.jpg
Kurzum...ich hätte gerne für alle drei Uhren zusammen
20 Euro incl. versichertem Versand, der Preis ist verhandelbar !!!

...ich gebe noch einen 10 Euro Gutschein von s'Oliver dazu, ist bis 31.03.2013 einlösbar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Uhren für Bastler oder zum üben !?!?

3 Uhren für Bastler oder zum üben !?!? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema

[Erledigt] 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich nicht mehr mit...
  • [Erledigt] 5 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 4 x Automatik 1 x Handaufzug

[Erledigt] 5 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 4 x Automatik 1 x Handaufzug: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich nicht mehr mit...
  • [Erledigt] 2 russische Uhren "kgb" und "Panzer" für Bastler

[Erledigt] 2 russische Uhren "kgb" und "Panzer" für Bastler: Siehe Fotos. Deutliche Gebrauchsspuren, bei der KGB ist die Lünette abgeschabt. Bei der schwarzen ist die Aufzugswelle gebrochen, wenn man sie...
  • [Erledigt] Konvolut für Bastler (6 Uhren)

[Erledigt] Konvolut für Bastler (6 Uhren): Liebe Forenmitglieder, biete folgendes Konvolut (6 Uhren eher etwas für Bastler): 1) Eine Alpina Zweizeiger Quartz mit ESA 924.001 (Ohne...