3 Uhren für 10 Euro...

Diskutiere 3 Uhren für 10 Euro... im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Damit die Abteilung hier nicht einschläft: Nu ja, ist ja nix besonderes, und der Titel stimmt eigentlich auch nicht: Es waren 11 Euro inkl...
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
eastwest schrieb:
Wie: 3 Uhren für 10 Euro? Zusammen, oder je?

fragt verwundert eastwest

striehl schrieb:
Da simma ja mal gespannt!

Damit die Abteilung hier nicht einschläft:

Nu ja, ist ja nix besonderes, und der Titel stimmt eigentlich auch nicht:
Es waren 11 Euro inkl. Porto. :wink:

Hier mal nen (ziemlich schlechtes) Bild:

dsci14541qc.jpg


Links: Timex Handaufzug, Mittelsekunde, Flex-Armband. Läuft perfekt.

Mitte: Bohle "Lady Diver", Handaufzug, Leuchtzeiger und -indexe, dezentrale Sekunde bei der 6. Schwarze Lünette mit silbernen Indexen. Läuft prima.

Rechts: Timex Handaufzug, Mittelsekunde mit "Gegengewicht", läuft, aber starker Vorgang.

Ich denke, alle drei sind in den 60er oder 70er Jahren entstanden.

Wurden alle von einem Verkäufer angeboten, und da niemand sonst die wollte... :wink: Für 10,- gibt es mal gerade ne Kiste Bier, da fand ich die Investition in die alten Damenuhren ganz gut. :-D
 
Thema:

3 Uhren für 10 Euro...

3 Uhren für 10 Euro... - Ähnliche Themen

Vorgehen für Verkauf einer Rolex Lady Date von 1981 (Ref. 6917): Hallo zusammen, ich hoffe auf die Unterstützung der Rolex-Kenner hier bzw. auch auf Erfahrungen im Verkauf von Vintage-Uhren. Ich habe einst...
[Erledigt] Steinhart Flieger Nav B-Uhr A-Muster Unitas 6497 Handaufzug 44 mm neuwertiger Zustand: Hallo Forianer. Die Kriegskasse ist leer, der Urlaub wird teuer, die Box ist voll, die Reise nach Jerusalem beginnt aufs Neue, meine Wunschliste...
Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Zodiac Seawolf, Modell 7050W – vom Hölzchen aufs Stöckchen bis zur fertigen Uhr: Nachdem ich viel über die Marke ZODIAC gelesen habe, stand für mich fest: eine Zodiac Seawolf aus der Ära des Vietnamkriegs (1955-1975), die muss...
Oben