3 Uhren für 10 Euro...

Diskutiere 3 Uhren für 10 Euro... im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Damit die Abteilung hier nicht einschläft: Nu ja, ist ja nix besonderes, und der Titel stimmt eigentlich auch nicht: Es waren 11 Euro inkl...
H

HolgerS

Themenstarter
eastwest hat gesagt.:
Wie: 3 Uhren für 10 Euro? Zusammen, oder je?

fragt verwundert eastwest
striehl hat gesagt.:
Da simma ja mal gespannt!
Damit die Abteilung hier nicht einschläft:

Nu ja, ist ja nix besonderes, und der Titel stimmt eigentlich auch nicht:
Es waren 11 Euro inkl. Porto. :wink:

Hier mal nen (ziemlich schlechtes) Bild:

Links: Timex Handaufzug, Mittelsekunde, Flex-Armband. Läuft perfekt.

Mitte: Bohle "Lady Diver", Handaufzug, Leuchtzeiger und -indexe, dezentrale Sekunde bei der 6. Schwarze Lünette mit silbernen Indexen. Läuft prima.

Rechts: Timex Handaufzug, Mittelsekunde mit "Gegengewicht", läuft, aber starker Vorgang.

Ich denke, alle drei sind in den 60er oder 70er Jahren entstanden.

Wurden alle von einem Verkäufer angeboten, und da niemand sonst die wollte... :wink: Für 10,- gibt es mal gerade ne Kiste Bier, da fand ich die Investition in die alten Damenuhren ganz gut. :-D

Thema:

3 Uhren für 10 Euro...

3 Uhren für 10 Euro... - Ähnliche Themen

• Uhr für 5 Euro

Uhr für 5 Euro: Moin in die Runde heute ist meine "neue" Uhr angekommen, gekauft im MP von Cosmonaut. Was soll ich sagen....keine Erwartungen gehabt und dann...
  • Kaufberatung Besondere Vintage Uhr für 1500(1800) euro

Kaufberatung Besondere Vintage Uhr für 1500(1800) euro: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen/Monaten auf der Suche nach einer Vintage Uhr. Sie kann von einer...
  • Flache Uhr für Herren bis 500 Euro

Flache Uhr für Herren bis 500 Euro: Hallo liebe Uhenfreunde, ich suche Marken und Modelle von flachen Uhren, ob meachnisch oder Quartz egal. Gerne mit Datum, nicht größer als 40...
  • Kaufberatung Ich suche eine schöne Uhr - für jetzt und vielleicht für immer. Bis zu 5.000 Euro.

Kaufberatung Ich suche eine schöne Uhr - für jetzt und vielleicht für immer. Bis zu 5.000 Euro.: Hallo zusammen, ich bin noch ganz am Anfang meiner "Uhr-Liebhaber-Reise" - und würde sie gern mit einer schönen neuen Uhr starten, die etwas...
  • Kaufberatung 100,-Euro Gutschein Amazon...Uhr für Freund suchen

Kaufberatung 100,-Euro Gutschein Amazon...Uhr für Freund suchen: Hallo Ich soll eine Uhr für einen guten Freund suchen:???: Er hat von seiner Firma einen 100,-Euro Amazongutschein bekommen. Gewünsch ist...