Uhrenbestimmung 3 Taschenuhren - Infos gesucht

Diskutiere 3 Taschenuhren - Infos gesucht im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Guten Abend, von meinem Opa habe ich 4 Taschenuhren, die ich verkaufen soll. Deshalb hätte ich gerne mehr Infos, d.h. Marke, Alter, Werk, ... ihr...
TopWatch

TopWatch

Gesperrt
Themenstarter
Guten Abend,

von meinem Opa habe ich 4 Taschenuhren, die ich verkaufen soll.
Deshalb hätte ich gerne mehr Infos, d.h. Marke, Alter, Werk, ... ihr wisst schon ;-)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Nummer 1:
0.jpeg
1.jpeg
2.jpeg
unknown0.jpeg
unknown1.jpeg

Nummer 2 (Aero Neuchatel):
aeroneuchatel0.jpeg
aeroneuchatel1.jpeg
aeroneuchatel2.jpeg
aeroneuchatel3.jpeg

Nummer 3 (Royal Quartz):
royal0.jpeg
royal1.jpeg
royal2.jpeg

Schon mal vielen Dank

Grüße
Marc

O

Omega-

1. ist eine einfache Zylindertaschenuhr, ich denke 50€-70€
2. ist modern, evtl. mit einem Armbanduhrwerk, ich denke 50€ wenns gut kommt
3. ist Quartz, 30€, vielleicht 40€

Wertanfragen sind im übrigen unerwünscht. Hier ist nich lang offen!

mini

mini

Naja, reich wird Opa damit nicht, über zweistellig kommen wir mMn mit den dreien nicht...

Gruss
Mathias

TopWatch

TopWatch

Gesperrt
Themenstarter
Danke für die schnellen Antworten. Eine Werteinschätzung war aber eigentlich nicht meine Absicht.
Glaubts oder nicht, wollte wirklich etwas über die Werke etc erfahren.

Trotzdem danke

Thema:

3 Taschenuhren - Infos gesucht

3 Taschenuhren - Infos gesucht - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Infos zu goldener Taschenuhr

Uhrenbestimmung Infos zu goldener Taschenuhr: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum (beschäftige mich erst seit ein paar Monaten mit dem Thema) und würde gerne mehr über meine TU...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Taschenuhr / Damenuhr, Infos gesucht

Uhrenbestimmung Unbekannte Taschenuhr / Damenuhr, Infos gesucht: Hallo, die abgebildete Uhr hat schon deutliche Tragespuren, läuft aber recht gut, nach erster Prüfung. Jetzt wüsste ich allerdings gerne, um...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Infos zu einer alten Taschenuhr mit ungewöhnlichem Blatt

Uhrenbestimmung Bitte um Infos zu einer alten Taschenuhr mit ungewöhnlichem Blatt: Guten Abend! Mir ist mal wieder eine sehr alte Taschenuhr zugeflogen. Sie hat einen Schlüsselaufzug, ein sehr ungewöhnliches, kunstvolles...
  • Taschenuhr geerbt...hat wer Infos zu dieser Uhr?

Taschenuhr geerbt...hat wer Infos zu dieser Uhr?: Moin moin, Ich habe eine Taschenuhr geerbt und konnte bisher nichts zu dieser Uhr finden. Hat hier zufällig jemand Informationen zu dieser...
  • Infos zur Taschenuhr gesucht

Infos zur Taschenuhr gesucht: Für diese Uhr wollen die 1500€ haben.Kann jemand was sagen?Danke.