[Erledigt] 3 Stück - Orig. Meyer & Söhne Uhrenbox für je 10 Uhren

Diskutiere 3 Stück - Orig. Meyer & Söhne Uhrenbox für je 10 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die drei Uhrenboxen sind hochwertig gefertigt und 8-fach hochglanz lackiert. Daher ist es auch so schwer, sie ohne Spiegelungen zu fotografieren...
MrSeiko

MrSeiko

Themenstarter
Die drei Uhrenboxen sind hochwertig gefertigt und 8-fach hochglanz lackiert. Daher ist es auch so schwer, sie ohne Spiegelungen zu fotografieren. Irgendwann habe ich es aufgegen. Wenn euch an den Boxen etwas komisch vorkommt - es sind Spiegelungen. Die Boxen sind gepflegt und in einem schönen Zustand. Auf dem Deckel erkennt man im Licht Gebrauchsspuren wie Swirls vom Stapeln. Eine Box hat einen Kratzer (Foto).

Die Daten:
Innenausstattung aus schwarzem, weichem Velour
hat eine Breite von 29,5 cm, Tiefe 26 cm, Höhe: 7,5 cm
Ausreichend Platz auch für große Uhren
Farbe: Ambonia

Ich gebe die drei Boxen für zusammen 75€ zzgl. 8,50€ DHL Versand ab. Für Angebote bin ich offen.

Bezahlung per IBAN oder PP/FF möglich

Bei diesem Privatverkauf schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

Thema:

3 Stück - Orig. Meyer & Söhne Uhrenbox für je 10 Uhren

3 Stück - Orig. Meyer & Söhne Uhrenbox für je 10 Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Lady Datejust Schraubglieder 6 Stück orig.

[Verkauf] Rolex Lady Datejust Schraubglieder 6 Stück orig.: Biete hier 6 Schraubglieder der Damenversion original Rolex an. 750 Gelbgold Stückpreis 80.- Euro zzgl. Versand
  • [Erledigt] 2 Stück Neue Certina 16mm Armbänder Schwarz und Rot Mit Orig Certina Dornschließe

[Erledigt] 2 Stück Neue Certina 16mm Armbänder Schwarz und Rot Mit Orig Certina Dornschließe: 2 Stück Neue Certina 16mm Armbänder Schwarz und Rot Mit Orig Certina Dornschließe Preis für beide 12 Euro inclusive Versand per Brief.
  • [Verkauf] Hamilton Takeoff AC Air Zermatt Limitiert auf 60 Stück H76796733

[Verkauf] Hamilton Takeoff AC Air Zermatt Limitiert auf 60 Stück H76796733: Privatverkauf ohne Garantie, Ich biete meine Hamilton Takeoff Air Zermatt limitiert auf 60 Stück im Fullset an. Die Uhr wurde nur in der Schweiz...
  • [Verkauf] Oris Great Barrier Reef First Edition Limited 1000 Stück Fullset

[Verkauf] Oris Great Barrier Reef First Edition Limited 1000 Stück Fullset: Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich habe die Uhr selbst erst vor kurzer Zeit mit...