[Erledigt] 3 Stück Bandglieder für Breitling Stahlband 812A

Diskutiere 3 Stück Bandglieder für Breitling Stahlband 812A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Verkaufe hier 3 Stück Bandglieder für Breitling Stahlband 812A, Glieder sind unbenutzt und haben eine Breite von 18mm.
Hatte sie mal als Ersatz für meine 812A Bänder bestellt, wurden aber nie genutzt.

Daher zum absuluten Bestpreis abzugeben

Ich hätte gern für jeweils ein Glied 36,50 Euro incl. unversicherter Versand per Brief, Einwurfeinschreiben zusätzlich 3,-Euro.

Für 2 Glieder zusammen 67,50 Euro incl. unversicherter Versand per Brief, Einwurfeinschreiben zusätzlich 3,-Euro.

Für alle 3 Glieder zusammen 97,50 Euro incl. unversicherter Versand per Brief, Einwurfeinschreiben zusätzlich 3,-Euro.

Kein Tausch, nur Verkauf.

Verkauf und Versand ins europäische Ausland, nach Absprache möglich, bitte aber dann die erhöhten Versandkosten zu bedenken, welche dann individuell abgesprochen werden.

Zahlbar per Vorkasse. Ausschließlich Paypal Familie&Freunde oder Überweisung auf ein deutsches Bankkonto.

Standort ist Nähe Bad Nauheim in Hessen.

Bilder des Artikels:

IMG_9309.jpgIMG_9310.jpgIMG_9311.jpgIMG_9312.jpgIMG_9313.jpg

Thema:

3 Stück Bandglieder für Breitling Stahlband 812A

3 Stück Bandglieder für Breitling Stahlband 812A - Ähnliche Themen

[Erledigt] Halbes Bandglied für Longines Conquest/Hydroconquest L688126356 21mm - Neu: Hallo, aufgrund einer Falschbestellung habe ich nachfolgendes Bandglied abzugeben. Das halbe Glied ist neu und unbenutzt. Es handelt sich um die...
[Erledigt] Breitling Professional 1 / 3 Ersatzglieder ungetragen: Guten Abend, meiner Breitling Steelfish habe ich ein Professional 3 spendiert und deshalb das Professional 1 verkauft. Damals hatte ich die 3...
[Erledigt] Omega Seamaster Bandglied für 1513: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 33,00 Euro...
[Erledigt] Breitling Professional 3 Stahlband 20mm für Colt 41 (alt und neu): Ich verkaufe als privater Verkäufer ein Breitling Professional 3 Stahlband 20mm für Colt 41 (alt und neu) guter Zustand ursprünglich poliert, vom...
[Erledigt] Omega Seamaster halbes Bandglied für 1513: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 28,00 Euro...
Oben