[Erledigt] 3 Stck. NATO STRAP 24mm

Diskutiere 3 Stck. NATO STRAP 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moinsen biete hier 3 NATO Straps Breite 24 mm, Länge Black 280 mm / Olive 280 mm / BlackRotGrün 270 mm zum Verkauf. Die Bänder sind Neu...
dpunkt

dpunkt

Themenstarter
Moinsen
biete hier 3 NATO Straps
Breite 24 mm, Länge Black 280 mm / Olive 280 mm / BlackRotGrün 270 mm
zum Verkauf.
Die Bänder sind Neu!

Preis incl. Versand (Großbrief unversichert)

16,50 € :super:

image.jpeg

image.jpg

dpunkt

dpunkt

Themenstarter
Jetzt für

15,- €

Wer hier nicht ZUGREIFT, der ist selber SCHULD!!!

An einem Tausch gegen ein Strapcode Band für ne Seiko SKX (Wertausgleich) oder ein anderes Mod.- Teil, ein Leder Zulu, oder oder oder,
wäre ich evt. auch interessiert!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 Stck. NATO STRAP 24mm

3 Stck. NATO STRAP 24mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 40 Stck. Quarzwerke ETA und Ersatzteile

[Verkauf] 40 Stck. Quarzwerke ETA und Ersatzteile: 40 Stück Quarzwerke zumeist ETA aus hochwertigen Armbanduhren, ein paar Ronda sind auch dabei sowie ein paar original verpackte Teile und...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Pro Black Suit 161.583.55 Automatic Professional 011/500 Stck.

[Erledigt] Davosa Ternos Pro Black Suit 161.583.55 Automatic Professional 011/500 Stck.: Hallo biete hier eine wirklich Schöne wertige LIMITIERTE Taucheruhr an! Welche hier im Forum eingehend bekannt ist! Inclusive allen Unterlagen Box...
  • [Verkauf] 10 Stck. kleine Schweizer Handaufzugwerke zumeist ETA

[Verkauf] 10 Stck. kleine Schweizer Handaufzugwerke zumeist ETA: Habe von einem älteren Uhrmachermeister einige Werke, Teile und Werkzeug bekommen, das ich hier im Forum abgeben möchte. Vielleicht hat ja der...
  • [Erledigt] Panerai PAM 172 Tantalium Special Edition 300 Stck.

[Erledigt] Panerai PAM 172 Tantalium Special Edition 300 Stck.: Hallo, ich verkaufe meine Panerai 172 Tantalium. Die 172 ist eine sehr seltene Special Edition mit einer Auflage von 300 Uhren weltweit. Kenner...
  • [Erledigt] 3 Stck. Nato-Band , 20 mm , Neu

[Erledigt] 3 Stck. Nato-Band , 20 mm , Neu: Hallo Ich biete hier 3 neue und ungetragene Nato-Bänder in 20 mm Breite zum Kauf an . Die Farben sind 1. Schwarz 2. Oliv 3. Dunkelgrün / Gelb...