[Erledigt] 3 Seiko Aussteller

Diskutiere 3 Seiko Aussteller im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Ich verkaufe PRIVAT und nicht gewerblich. Drei Seiko Aufsteller. Horizontal oder vertikal nutzbar. Preis: 15,- EUR zzgl. Versand DE als...
stefric

stefric

Themenstarter
Vorab: Ich verkaufe PRIVAT und nicht gewerblich.

Drei Seiko Aufsteller. Horizontal oder vertikal nutzbar.

Preis: 15,- EUR zzgl. Versand DE als Maxi-Einwurfeinschreiben oder kleines Paket
Zahlung gern PayPal FF oder Überweisung

IMG_9114.JPG

Thema:

3 Seiko Aussteller

3 Seiko Aussteller - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX 009 - Komplettumbau

[Verkauf] Seiko SKX 009 - Komplettumbau: Zum Verkauf steht eine Seiko SKX 009. Die Uhr ist in einem guten Zustand, das Case weist einige kleinere Macken auf, man muss aber schon genauer...
  • [Suche] seiko 7a28 chrono

[Suche] seiko 7a28 chrono: ich hätte so gerne noch einen 7a28 Chrono - am liebsten einen Panda mit weißen Totis... Angebote per PN Danke und Grüße !
  • Ausstellung "50 Jahre Seiko Taucheruhren" in Frankfurt

Ausstellung "50 Jahre Seiko Taucheruhren" in Frankfurt: Hallo, war heute kurz in der Seiko-Boutique Frankfurt, um meine Turtle abzuholen. Dort findet seit Mittwoch bis 24.10. eine kleine Ausstellung...
  • [Erledigt] Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren - zweites Angebot

[Erledigt] Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren - zweites Angebot: Hallo liebe Uhrenfreunde, und hier das zweite Uhrendisplay für zehn Uhren mit einer Werbung von Seiko, seht euch die Bilder an: Das...
  • [Erledigt] Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren

[Erledigt] Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch hier ein absolutes Schmankerl der Horologie anbieten :super: :D Zum Verkauf steht ein schönes...