[Verkauf] 3 russische Uhren, Mir, Raketa, Poljot

Diskutiere 3 russische Uhren, Mir, Raketa, Poljot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert bis Zahlungseingang. Verkaufe als Konvolut. Drei gebrauchte "Russen" Mir Handaufzug, verchromt Raketa Handaufzug, schwarz verchromt...
R

rm60

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang. Verkaufe als Konvolut. Drei gebrauchte "Russen"

Mir Handaufzug, verchromt
Raketa Handaufzug, schwarz verchromt
Poljot Automatik, goldfarbig

Alle Uhren laufen, die Raketa geht genau, die anderen brauchen Zuwendung durch einen Uhrmacher. Bei der Raketa ist das Uhrglas gesprungen, der Zustand ist ansonsten gut.
Die Gehäuse der anderen Uhren sind stark berieben.

Verkauft, Danke!!

Grüsse Robert

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 russische Uhren, Mir, Raketa, Poljot

3 russische Uhren, Mir, Raketa, Poljot - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Slava DayDate, russische Uhr mit Handaufzug

[Verkauf] Slava DayDate, russische Uhr mit Handaufzug: Biete diese russische Slava Handaufzug mit Datum und Wochentag. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Datum und Wochentag...
  • Uhrenbestimmung Welche russische Uhr ist das?

Uhrenbestimmung Welche russische Uhr ist das?: Hallo zusammen, mir ist eine russische Uhr der Marke Poljot(?) zugeflogen. Kann mir jemand sagen, was das für eine ist, welchen Kaliber sie hat...
  • [Verkauf] Buch ,,Faszination Russische Uhren” von Michael Ceyp

[Verkauf] Buch ,,Faszination Russische Uhren” von Michael Ceyp: Verkaufe wegen Sammlungsauflösung das o. g. Buch in sehr gutem Zustand. Preis: VHB 14€ zzgl. 2,20€ Deutsche Post Buchversand! Hinweis...
  • [Erledigt] Pobeda - russische Uhr mit blauen ZB

[Erledigt] Pobeda - russische Uhr mit blauen ZB: Zum Verkauf steht eine sehr schöne russische Pobeda mit seltenem blauen Zifferblatt. Die Uhr läuft gut mit ca. 15 Sekunden im Plus (in der Box)...
  • [Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr

[Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr: Biete aus meiner Sammlung eine Russische Fallschirmspringer-Uhr an. neuwertig und am tollen Metallarmband Handaufzug Funktioniert einwandfrei...