[Erledigt] 3 russen (Aviator 24H, Poljot Alarm, Vostok Amphibia)

Diskutiere 3 russen (Aviator 24H, Poljot Alarm, Vostok Amphibia) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe ein wenig aufgeräumt und folgendes darf raus. 3 Russen zum Preis von € 191,91 :D Die Daten sollten hier ins UF bekannt sein, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco-T

Themenstarter
Ich habe ein wenig aufgeräumt und folgendes darf raus.

3 Russen zum Preis von € 191,91 :D

Die Daten sollten hier ins UF bekannt sein, aber im Algemeine gilt für jede:
- durchschnitt etwa 40 mm
- Edelstahlgehäuse (und kein verchromtes Zeug)
- sehr guten Zustand
- gute Gangwerte
- keine Box oder Papier

Aviator24HourScale-13.jpg

PoljotAlarm-17.jpg

VostokAmphibiaAM420007-3.jpg

Weitere Bilder sind in meine alben zu finden ;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Teilweise verkauft, danke fürs einstellen :super:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 russen (Aviator 24H, Poljot Alarm, Vostok Amphibia)

3 russen (Aviator 24H, Poljot Alarm, Vostok Amphibia) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Aviator Alarm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Aviator Alarm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Poljot Aviator Flugkapitän Armbandwecker Handaufzug-Kal. 2612.1 an Stahl und Zulu, B-Uhr, limitiert: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers. Beschreibung der Uhr: Die Uhr stammt aus 2. Hand. Sie wurde von mir im...
[Erledigt] Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt: Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt Möchte hier eine NOS, ungetragene Russen Klassiker...
[Erledigt] Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato: Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato Möchte hier meinen neuen, ungetragenen Russen Klassiker Amphibia Radio...
Oben