[Erledigt] 3 Ring Zulu schwarz 22mm und Nato Leder Peat Brown PVD 22mm

Diskutiere 3 Ring Zulu schwarz 22mm und Nato Leder Peat Brown PVD 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete - 3 Ring Zulu schwarz 22mm und - Nato Leder Peat Brown PVD 22mm das Ledernato habe ich nur zur Probe an der Uhr gehabt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ukle

Themenstarter
Hallo,
ich biete
- 3 Ring Zulu schwarz 22mm und
- Nato Leder Peat Brown PVD 22mm

das Ledernato habe ich nur zur Probe an der Uhr gehabt, das Zulu ist für die vorgesehene Uhr zu dick. Also beide ungetragen.
Von Miro. Neupreis 15 bzw. 18 Euro plus Versand.

Bei mir 25 Euro inklusive Versand.

Anhänge

• P1070126.JPG
    P1070126.JPG
    287,4 KB · Aufrufe: 162
  • P1070125.JPG
    P1070125.JPG
    324,5 KB · Aufrufe: 216
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Ring Zulu schwarz 22mm und Nato Leder Peat Brown PVD 22mm

3 Ring Zulu schwarz 22mm und Nato Leder Peat Brown PVD 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Suche] Zulu Armband rot schwarz: Suche das band plus Adapter für meine Gw M5610 24mm oder 22mm, bekommt man das in 24mm,oder viellicht bietet es mir jemand an 3 ring oder...
[Erledigt] Zuludiver Desert Patrol (Coffee Brown) Leder Zulu-Nato: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver Desert Patrol (Coffee Brown) Leder Zulu-Nato. Das Band hat 20mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Pumpkyn“ 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Pumpkyn«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
Oben