[Erledigt] 3-Ring ZULU mit Bronze Hardware von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen

Diskutiere 3-Ring ZULU mit Bronze Hardware von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das sehr schöne "The Black-Ops 3-Ring ZULU" mit Bronze Hardware von Nato Strap Co.an. Das Band ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier das sehr schöne "The Black-Ops 3-Ring ZULU" mit Bronze Hardware von Nato Strap Co.an.
Das Band ist neu und ungetragen.

Nato Strap Co. ist meines Wissens nach der einzige Anbieter, der ein 3-Ring Zulu mit Bronzehardware verkauft.
Lässt sich der Shop auch mit $35 gut bezahlen.

Breite beträgt 22mm
Ca. 1,5mm dick

Festpreis: 20,00 Euro inkl. Versand im gepolsterten Umschlag (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Zahlung gerne per Paypal Familie & Freunde oder per Überweisung.

Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_6212.jpg
IMG_6213.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3-Ring ZULU mit Bronze Hardware von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen

3-Ring ZULU mit Bronze Hardware von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed Hardware ungetragen Original

[Erledigt] BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed Hardware ungetragen Original: Verkauf privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier ein original BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed...
  • [Erledigt] Zulu Band 5 Ringe camo 22 mm

[Erledigt] Zulu Band 5 Ringe camo 22 mm: Ich biete ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Zulu Band mit 5 matten Ringen im Muster camo. Ich stelle mir 13 € zusätzlich 1,80 € Versand...
  • [Erledigt] 24 Zulu PVD 3 Ring Navy dunkelblau

[Erledigt] 24 Zulu PVD 3 Ring Navy dunkelblau: Privatverkauf / privat - daher auch keine Garantie Umtausch Neues nur ausgepackt nicht montiert 24 Zulu Durchzugsband Rest entnehmt bitte den...
  • [Erledigt] Zulu Nato Superseal 3 Ring oliv Armband 22mm 22 mm grün

[Erledigt] Zulu Nato Superseal 3 Ring oliv Armband 22mm 22 mm grün: Zum Verkauf steht ein selten getragenes 22mm Zulu in oliv. Abzugeben für 14,- EUR. Gerne abzuholen in Essen, sonst zzgl. Versand. Daten: -...
  • [Erledigt] STRAP.CODE -MiLTAT Zulu 4 rings military watch strap 22mm - Olive

[Erledigt] STRAP.CODE -MiLTAT Zulu 4 rings military watch strap 22mm - Olive: Hallo Uhrenfreunde, ich räume in meiner Bänder Box etwas auf. Dieses tolle STRAP.CODE - MiLTAT Zulu 4 Ring, 22mm Stegbreite, 280m Länge darf mich...