[Erledigt] 3 neue Uhrenständer von Dugena

Diskutiere 3 neue Uhrenständer von Dugena im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, ich habe 3 unbenutzte und originalverpackte Uhrenständer von Dugena abzugeben. Die Bilder zeigen meine drei, die ich aktuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Moin zusammen,

ich habe 3 unbenutzte und originalverpackte Uhrenständer von Dugena abzugeben.

Die Bilder zeigen meine drei, die ich aktuell nutze - die zu Verkaufenden sind neu und verpackt. (die Dugenas sind nicht zu verkaufen.....;-))
Es handelt sich um sehr hochwertige Ständer aus Plexi und einer stabilen, gummiummantelten (....schreibt man das so...:-) ?) Spange.
Im Set sind zwei flache und ein hoher Ständer enthalten.

Preislich stelle ich mir 25,- zzgl. Versand vor!

Bei Fragen....gern fragen! :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 neue Uhrenständer von Dugena

3 neue Uhrenständer von Dugena - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zwei neue Uhrenständer aus Metall von Obris Morgan

[Erledigt] Zwei neue Uhrenständer aus Metall von Obris Morgan: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( 1 Stück Edelstahl neu)

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( 1 Stück Edelstahl neu): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier einen G Shock Uhrenständer an. Der Uhrenständer ist aus Edelstahl mit Kunstoff, an...
  • [Erledigt] CHRONOSWISS Uhrenständer Neu

[Erledigt] CHRONOSWISS Uhrenständer Neu: hochwertiger unbenutzter Uhrenständer aus Holz von Chronoswiss mit Acrylspange schwere Bodenplatte für optimale Standfestigkeit Privatverkauf...
  • [Erledigt] Konvolut 11 neue Uhrenständer, Kunststoff transparent mit Sockel.

[Erledigt] Konvolut 11 neue Uhrenständer, Kunststoff transparent mit Sockel.: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] ORIS Uhrenständer NEU 2 Stück

[Erledigt] ORIS Uhrenständer NEU 2 Stück: Zum Verkauf kommen 2 neue unbenutzte ORIS Uhrenständer inkl. Spange. schönes eigengewicht und sehr wertig verarbeitet Preis für das 2er...