[Verkauf] 3 Nato Straps Neu 24mm

Diskutiere 3 Nato Straps Neu 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf stehen 3 neue Nato Bänder Breite 24mm, Länge 280mm Preis20,- € + Briefversand 1,50 € Für Gäste des Forums: dkahnert@hotmail.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dpunkt

dpunkt

Themenstarter
Letzter Versuch, sonst geht's zum Flohmarkt!
20,- incl. Briefversand

Nachträglicher Ausschluss der Versandkosten. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

3 Nato Straps Neu 24mm

3 Nato Straps Neu 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nato Band Straps Seiko Split Neu 22mm Armbänder

[Erledigt] Nato Band Straps Seiko Split Neu 22mm Armbänder: Moin,:D ich biete folgende Bänder zum Verkauf. Alle 22mm. Das blaue Blumenband ist neuwertig, die beiden anderen ungetragen. Der Preis...
  • Neue Straps: Omega NATO Straps - Fly your Flag

Neue Straps: Omega NATO Straps - Fly your Flag: Breite: 19-20mm oder auch 20-21mm Preis : 150 Euro Gruss, Alexander
  • [Erledigt] Nato/Zulu Straps 20mm Konvolut/ neu

[Erledigt] Nato/Zulu Straps 20mm Konvolut/ neu: Hallo zusammen, ich biete hier ein Konvolut an Straps zum Kauf an. Es handelt sich um drei Durchzugsbänder in 20mm Breite. Sie sind etwa 28 cm...
  • [Erledigt] NATO Straps 20mm verschiedene Farben neu

[Erledigt] NATO Straps 20mm verschiedene Farben neu: Hallo , zum Verkauf stehen Natostraps in verschiedenen Farben # Anstossbreite bei allen ist 20mm, Die Bänder sind neu und ungetragen. Mein...
  • [Erledigt] NATO Straps 20mm verschiedene Farben neu

[Erledigt] NATO Straps 20mm verschiedene Farben neu: Hallo , zum Verkauf stehen Natostraps in verschiedenen Farben # Anstossbreite bei allen ist 20mm, Die Bänder sind neu und ungetragen...