[Reserviert] 3 Nato-Bäner 20mm

Diskutiere 3 Nato-Bäner 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, der Ausverkauf meiner Natobänder gehtw eiter, ich brauche Platz in der Box. Hier gibt es 3 Bänder, die alle wenig bis gar nicht genutzt...

JoergMD

Themenstarter
Hallo,
der Ausverkauf meiner Natobänder gehtw eiter, ich brauche Platz in der Box.
Hier gibt es 3 Bänder, die alle wenig bis gar nicht genutzt wurden, für kleines Geld.

Von Oben nach unten:
-Beiges, dünneres Band, ursprünglich für Aristo, 3-Ring, Länge 255mm Preis VB 8€

-Schwarzes Band mit schwarzen Metall-Teilen, 3-Ring 300mm lang VB 10 €

-graues Band aus festem Textil-Material, 3-Ring , 290mm VB 10€

Preise zzgl. unversichertem Versand, wer mehrere Bänder kauft. bekommt Rabatt.

Grüße
Jörg

JoergMD

Themenstarter
Reserviert bis zum Zahlungseingang

Und verkauft..Thema kann ins Archiv

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 Nato-Bäner 20mm

3 Nato-Bäner 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zwei-teiliges Nato Band schwarz 20mm ungetragen: Gerne möchte ich hier dieses zwei-teilige Nato Band schwarz mit einem Bandanstoss von 20mm verkaufen. Das Band ist ungetragen,die Keeper sind noch...
[Erledigt] Milanaiseband Sternglas 20mm mit Schnellwechselsystem: Liebe Mitforianer, ich trage inzwischen eine und nur eine Uhr (Certina "Volvo" 1977) und habe keinen Bedarf für 20mm-Bänder mehr. Gehen darf...
[Verkauf] Armband Konvolut (Nato,Canvas & Kautschuk) 20mm & 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen einige Armbänder welche von „Miros-Time“ stammen. Es handelt sich um (von rechts nach links auf Bild 1)...
[Verkauf] 3 Stück Nato Matt Bänder 20mm von Miros Time: schwarz, blau, grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen drei Nato Matt Bänder von Miros Time. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Lederbänder, Gummibänder und Canvasbänder in 16mm, 18mm, 20mm und 22mm: Hallo zusammen, weiter geht es mit diversen Zweiteilern. Ebenfalls alle neu und maximal zur Probe montiert. 1. 22m Cheapestnatostraps Tropical...
Oben