[Erledigt] 3 NATO Bänder, schwarz/weiß, 22mm, PVD Hardware

Diskutiere 3 NATO Bänder, schwarz/weiß, 22mm, PVD Hardware im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse meine NATO/Zulu Sammlung auf und verkaufe daher hier 3 Durchzugsbänder, Breite 22mm, mit PVD Hardware. Bitte habt Verständnis dafür, dass...

aspera

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse meine NATO/Zulu Sammlung auf und verkaufe daher hier 3 Durchzugsbänder, Breite 22mm, mit PVD Hardware. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ganze Sets abtrete.

Die Bänder sind größtenteils ungetragen oder zumindest neuwertig. Dennoch empfehle ich grundsätzlich zumindest einen kurzen Waschgang unter fließendem Wasser.

Die Bänder wechseln für 24€ den Besitzer. Von Gegenangeboten bitte ich abzusehen. Sollte Interesse an mehr als einem Set bestehen finden wir aber sicher eine Lösung.

Der Preis versteht sich exklusive nationaler Versandkosten i.H.v. 1,45€ (unversicherter Versand in Luftpolstertasche) bzw. auf Wunsch 3,60€ für ein Einwurfeinschreiben.

Zahlung ausschließlich per PayPal F&F.

8. Schwarz weiß PVD.jpg

Privatverkauf unter Ausschluss von Sachmängelhaftung.

aspera

Gesperrt
Themenstarter
Jetzt für 22€ inkl. unversichertem Versand

Thema:

3 NATO Bänder, schwarz/weiß, 22mm, PVD Hardware

3 NATO Bänder, schwarz/weiß, 22mm, PVD Hardware - Ähnliche Themen

[Erledigt] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl: 1- Das ist ein privater Verkauf , Gebraucht ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein letztes Nato und ein Zulu , Die Bänder sind...
[Erledigt] AVI-8 Flyboy 12+24h Cockpit/Flieger PVD/schwarz AV-4048-04 3-Strap Fullset: Liebe Flieger- und Militäruhrenfreunde zum Verkauf steht diese Microbrand Fliegeruhr im Cockpit Stil, die wegen der Größe (42mm) einfach nie ans...
[Erledigt] 2 Nato-Bänder 22mm - schwarz + blau: Verkaufe diese beiden Nato-Bänder. Ich bin PRIVATER Verkäufer. Schwarz, 22mm, nur 2-3mal getragen, matte Hardware Blau, 22mm, zur Probe kurz...
[Erledigt] Meyhofer Nato 22mm schwarz mit goldener Hardware: Hallo zusammen, biete ein absolut neuwertiges Meyhofer Nato-Band 22mm in schwarz mit goldener Hardware zum Verkauf an. Das Band wurde maximal 5x...
[Erledigt] Zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware: Verkaufe hier zwei Stück PHENOME NATO in 20mm, Admirality Grey, polierte Hardware. Länge 335mm Ungetragene Bänder. Link zum Hersteller: Phenome...
Oben