[Erledigt] 3 Metallbänder für Vintage Uhren 18mm Anstoß

Diskutiere 3 Metallbänder für Vintage Uhren 18mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; 3 Metallbänder für Vintage Uhren 18mm Anstoß neu und ungetragen, leichte Lagerspuren Siehe Bilder. Preis für alle 3: 18,-Euro inkl.Porto...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JungHans

JungHans

Themenstarter
3 Metallbänder für Vintage Uhren 18mm Anstoß

neu und ungetragen, leichte Lagerspuren

Siehe Bilder.

Preis für alle 3: 18,-Euro inkl.Porto Deutschland unversicherter Briefversand,

Gerne Paypal möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

3 Metallbänder für Vintage Uhren 18mm Anstoß

3 Metallbänder für Vintage Uhren 18mm Anstoß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Metallband für die Seiko New Turtle

[Erledigt] Original Metallband für die Seiko New Turtle: Liebe Foristen, ich möchte dieses Original Metallband für die Seiko New Turtle verkaufen. Habe es erstanden, wie es hier zu sehen ist: Gekürzt...
  • [Erledigt] Seiko 5 Original Metallband für SNXS... Modelle ungetragen

[Erledigt] Seiko 5 Original Metallband für SNXS... Modelle ungetragen: Hallo, dieses Band liegt hier noch rum, evt. kann es von Euch ja jemand brauchen: Es ist für 19mm Anstoß am Gehäuse. Die Anstöße tragen die...
  • [Suche] Seiko Metallband "M880" für meine Seiko DX Sea Lion 6106-5400, Anstoss 20mm

[Suche] Seiko Metallband "M880" für meine Seiko DX Sea Lion 6106-5400, Anstoss 20mm: Hallo liebes Forum, für meine Seiko DX Sea Lions (die Uhr habe ich vor 15 Jahren von meinem Opa geerbt) suche ich ein Original Seiko Band. Das...
  • [Erledigt] Metallband für Casio G-Shock GW-2500B(D), GW-2000BD(G), G-1500BD, G-1100BD

[Erledigt] Metallband für Casio G-Shock GW-2500B(D), GW-2000BD(G), G-1500BD, G-1100BD: Angeboten wird ein schwarzes Metallband für die Casio G-Shock Modelle GW-2500B(D), GW-2000BD(G), G-1500BD und G-1100BD. Ich habe das Band selbst...
  • [Erledigt] Metallband für Omega Seamaster Planet Ocean mit Keramiklünette 42mm

[Erledigt] Metallband für Omega Seamaster Planet Ocean mit Keramiklünette 42mm: Hallo, ich verkaufe ein Stahlband für die oben stehende Uhr. Das Band hat die Referenz Nummer 1589/858 Die Artikelnummer von Omega lautet...