3 Mal *********** - Kronen und Söhne

Diskutiere 3 Mal *********** - Kronen und Söhne im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Hallo Zusammen, @Gustav25: 3 haben doch eine größerer Aussagekraft was die Qualität dieser "Marke" betrifft. Hab aber nur eine behalten. @Carlo...
#21
Butterstulle

Butterstulle

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
64
Hallo Zusammen,


@Gustav25: 3 haben doch eine größerer Aussagekraft was die Qualität dieser "Marke" betrifft. Hab aber nur eine behalten.
@Carlo : Wofür steht die Abkürzung UV?

Gruß
Florian
 
#22
O

Orient59

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
285
Ort
Düren/Rheinland
Hallo!

Ich hatte mir über Ebay Uhr Nr.3 bestellt.

Diese ist jetzt nach 7 Tagen angekommen. Zwar nicht aus Moers, wie bei Ebay stand, sondern vom Postfach 2007 aus 36243 Niederaula (Zollager da Rechnung auf dem Päckchen?). Zoll war jedenfalls nicht fällig (Die Uhr kostete mit Versand ja auch nur 21,99 €). Das Teil über der Krone (das ich für einen Drücker hielt) ist jedenfalls eine Scchutzbacke für die Krone. Wieso es die nur einseitig gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Irgend welche Mängel konnte ich bisher nicht entdecken.
 
#28
Butterstulle

Butterstulle

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

es gibt was neues aus dem Land des Lächelns :-)
Nach knapp 10 Wochen täglichen Tragens, hat sich bei Uhr Nr. 2 die Schraube des Rotors gelöst und hat sich im Werk versteckt.
k-DSC_0845.JPG
Ich habe eine Email an den Händler geschickt ( um 22.00 Uhr abends) und habe eine Stunde später Antwort bekommen.
Es wurde mir vorgeschlagen, dass mir ohne weitere Formalitäten eine neue Uhr zugeschickt wird und ich die defekte behalten kann, wenn ich einverstanden wäre.
Der Händler hat sich mehrmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Ca. 10 Tage später war die neue Uhr da, ohne Zoll, ohne weitere Nachfragen o.ä.

Bin mal gespannt, ob das bei der zweiten Reklamation auch so super klappt (ich rechne irgendwie damit, dass eine von den dreien noch vor Ablauf der Garantiezeit wieder schlapp macht:???:

Viele Grüße
Butterstulle
 
#29
clausuhr

clausuhr

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
2.694
Ort
Grenznah, Bay
Irgendwie verschwimmt bei mir das Logo "KS" nach längerer Betrachtung zu Chinesischen Schriftzeichen.:confused:
Wäre mir zu doof, laufend reklamieren zu müssen und mich über die miese Verarbeitung zu ärgern.
Dann lieber eine Vintage Seagull....

Gruß

Claus
 
#30
M

Manuk

Dabei seit
23.12.2018
Beiträge
2
Mal eine allgemeine Info für alle die sich an Kronen und söhne interessieren.

Diese Marke ist ein Teil einer Unternehmensgruppe mit 7 weiteren Marken.

Diese Gruppe heißt:

Sowatches Trading Company Ltd, 7B, mit Sitz in:
100 Texaco Road,
Tsuen Wan, Hong Kong

SOWATCHES OFFICIAL SITE

Ich selber habe einige Uhren dieser Marke mittlerweile seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit
Top Preis/Leistungs verhältnis
 
Thema:

3 Mal *********** - Kronen und Söhne

3 Mal *********** - Kronen und Söhne - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

    Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Krone mal anders - Rolex Oyster Precision 6480

    Krone mal anders - Rolex Oyster Precision 6480: Liebe Forumsfreunde, in regelmäßigen Abständen werden hier in diesem Forum die schönsten Rolex-Klassiker vorgestellt: Explorer, Datejust und...
  • Fans der "Krone auf 4" Zeigt mal her..

    Fans der "Krone auf 4" Zeigt mal her..: Hi, da ich immer mehr Fan von einer Krone auf der Position 4 Uhr werde, wollte ich einfach mehr davon sehen. Ich liebe sie. Hier ist ein...
  • Was für eine Krone brauche ich? Bitte kurz mal nachsehen, danke.

    Was für eine Krone brauche ich? Bitte kurz mal nachsehen, danke.: Hallo , habe ein Uhrwerk in einem Gehäuse das sich nur über das Glas öffnen lässt, ich habe die Uhr ohne Krone bekommen ! Was für eine Krone...
  • Ähnliche Themen

    Oben