[Erledigt] 3 Lünetten im Paket für Vostok Amphibia 710er Gehäuse mit Lünetteninserts

Diskutiere 3 Lünetten im Paket für Vostok Amphibia 710er Gehäuse mit Lünetteninserts im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Moddingfans! Verkaufe 3 Lünetten für Vostok Amphibia 710er Gehäuse. Diese Lünetteninserts gibt es gratis dazu: Das "Chestnut"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BLinky

BLinky

Themenstarter
Hallo liebe Moddingfans!

Verkaufe 3 Lünetten für Vostok Amphibia 710er Gehäuse.
image.jpg

Diese Lünetteninserts gibt es gratis dazu:
Das "Chestnut" (braun) ist tadellos,
Das schwarze hat leichte,
das Racing-insert starke Gebrauchsspuren.
Die Lünetten selbst sind tadellos.
image.jpg

Neupreis wäre für alles ca. 135 EUR
(ca. 75 EUR plus Versand für die 3 Lünetten sowie ca. EUR 60 EUR für die 3 Inserts).

Mein Preis 49 EUR (inkl. Versand in DE ohne Inseln).

Zahlung über paypal family & friends.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Lünetten im Paket für Vostok Amphibia 710er Gehäuse mit Lünetteninserts

3 Lünetten im Paket für Vostok Amphibia 710er Gehäuse mit Lünetteninserts - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] ROLEX Datejust 41 126334 - blaues Zifferblatt, Oyster-Band, Weißgold-Lünette, LC100, UNGETRAGEN 11/2019

[Verkauf-Tausch] ROLEX Datejust 41 126334 - blaues Zifferblatt, Oyster-Band, Weißgold-Lünette, LC100, UNGETRAGEN 11/2019: Das rechtlich Notwendige vorab: Bei der nachstehenden Anzeige handelt sich um einen Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung ist...
  • Rolex Lünette 18K Gold Galvanische beschichten

Rolex Lünette 18K Gold Galvanische beschichten: Hallo, anbei ein neues Beispiel aus der Uhren Galvanik. Die Aufgabe: Eine neue Rolex Lünette 750er Gold galvanisch beschichten, um die gleiche...
  • Omega Seamaster Planet Ocean 42mm - Stahlarmband lose am Steg(?) und Lünette klickt leicht beim Drauftippen

Omega Seamaster Planet Ocean 42mm - Stahlarmband lose am Steg(?) und Lünette klickt leicht beim Drauftippen: Hallo Leute, gleich vorneweg, ich bin kein Spezialist daher verzeiht wenn ich die falschen Begrifflichkeiten benutze oder dumme Fragen stelle...
  • [Verkauf] Sumo Lünette ( blau) Band mit Marinemasterschließe, Seiko Schließe, Paket

[Verkauf] Sumo Lünette ( blau) Band mit Marinemasterschließe, Seiko Schließe, Paket: Liebe Seiko-Modding Freunde, ich verkaufe hier ein überkomplettes Paket für die Seiko Sumo SBDC 003 ( blau ) bestehend aus...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300M Schwarz Keramik Lünette komplett Paket aus 07/12

[Erledigt] Omega Seamaster 300M Schwarz Keramik Lünette komplett Paket aus 07/12: Hallo, ich möchte euch eine SMP 300M in schwarz anbieten. Die Uhr wurde getragen und hat einige Microkratzer, allerdings nichts grobes oder gar...